@ steven
stimm ich dir zu, aber ich finde das branch im gegensatz zu jay die bessere linie hat
Druckbare Version
@ steven
stimm ich dir zu, aber ich finde das branch im gegensatz zu jay die bessere linie hat
Zitat:
Zitat von hr hoa
somit wird dann keiern das gewinnspiel gewinnen oder hat jemand den rockel vor dennis wolf und markus gesetzt?
hätte nie gedacht das ich mal sag das branch ein gute linie hat abe das hat erZitat:
Zitat von iken
phil machts glaub ich
Na na na Steven nicht übermütig werden :D
Ne ernsthaft wer hätte gedacht, dass Ronny mit seiner geilen Konstanz Dennis sein Potenzial schlägt....
gustavo und phil sind ähnlich aber ein bsichen besser
wenn jetzt der gustavo auch noch besser sit dann ist der dennis schon auf 9.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Was ist aus dem BB geworden? Schaut Euch die Mittelpartien an, ist ja wie eine Tonne mit 4 Extremitäten langsam. Bin für eine neue Klasse, wo man <xx cm Taille haben muss :)
jetzt müsste ronnie cole,an mit der form von 2003 auf die bühne kommen und einfach nur mit den kopfschüttlen und die show mit heimnehmen
Da musst ich grad kurz schmunzeln wie der Mike mit dem Hintern gewackelt hat :D
So gern ich Dennis weiter vorne sehen würde, aber wer hautpberuflich sich 1 Jahr lang auf einen Tag vorbereitet und es dann vergeigt, der kann landen wo .... was weiss ich. Keine Respektlosigkeit, wirklich nicht, nur Enttäuschung meinerseits