Zitat:
Zitat von Charley horse
Naja..beim Matze ist das ein hoher KFA .. 8-10% und er kommt sich dabei noch Fett vor :kopfwand:
Glaub mir mich kotzt das auch an.. er frisst und ich werde schwerer ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Charley horse
Naja..beim Matze ist das ein hoher KFA .. 8-10% und er kommt sich dabei noch Fett vor :kopfwand:
Glaub mir mich kotzt das auch an.. er frisst und ich werde schwerer ;)
Ist echt krass. Er kommt also nie wirklich über 8-10% Kfa... perfekte Form!
Wie nimmt er denn ab? Habt ihr da en speziellen Tipp:D?
Hallo Leute,
es geht wieder los!! :rock:
Ab Montag geht die harte Vorbereitungsphase für die kommende Frühjahrssaison los.Wie immer werde ich dabei wieder tatkräftig von DSG unterstützt!
Ich werde regelmässig Bilder und kleine Angaben zu meinem aktuellen Trainingsstand auf meiner Homepage
(www.krause-matthias.de) veröffentlichen.Bei interesse einfach unter News rein schauen.
Mfg E.R.
Hallo Edler Ritter!
Hoffe wir sehn uns im Frühjahr auf den Ifbb Meisterschaften. Vorbereitung hat bei mir am 02.Januar begonnen -> Body Fitness
Grüsse auch an Paul
Mike
:rock: super... möchte mich erstmal vorstellen ich bin die nicki aus köln bin ein begeisterter fan des sports.............ich habe das ziel gesetzt auch auf die bühne zu gehen und Arbeite seid zwei jahren hart daran wen ich so die Bilder sehe oh mein gott einfach der Hammer ......... cool. gruß shop girl:klatsch:
Hallo Nicki...ich dank dir und wünsch dir viel Erfolg für dein Vorhaben!!Zitat:
Zitat von shop girl
Gruß E.R. :daumen:
Hallo Mike,klar sehen wir uns!Mein erster Termin Ba-Wü Meisterschaft am 22.April.Zitat:
Zitat von Tanja73
Ich wünsch dir dann mal eine erfolgreiche Vorbereitung!!!Hau rein!!!
Gruß E.R. :rock:
@schwäbische grauen: wie ist eigentlich dein richitger name?
gruß
Zitat:
Zitat von BigSnoop
Na Paul Buchsbaum ! ;)