Kleine Punktedrehung zwischen Vorwahl und Finale. Echt schade.
http://www.bbszene.de/images/2010/22...assic_2010.gif
Druckbare Version
Kleine Punktedrehung zwischen Vorwahl und Finale. Echt schade.
http://www.bbszene.de/images/2010/22...assic_2010.gif
hab ich doch tatsächlich bis 4uhr gesessen und geschaut, dass macht mir angst :sorg:
aber die athleten und die show waren es absolut wert, ich bin begeistert :daumen:
die platzierungen der top 6. gehen einmal hingeschaut für mich i.o. da ich nicht so der fan kay's look bin, hätte ich ihn auf die die 3. gesetzt und ronny auf die 4., da dex und tony m.m.n. im gesamt paket hinter phil, branch, kay und ronny abgefallen sind. die judges haben es anders gesehen und andere fans werden auch anderer meinung sein, das ist meine :zunge:
phil und branch machten auf mich doch tatsächlich den eindruck als hätten sie sich für das posing abgesprochen :evil:
phil war für mich die nr.1 es hat alles gepaßt, mehr kann ich nicht sagen.
branch entwickelt sich langsam zum absoluten hardcore sympaten. die masse und qualität sind wieder mit der most muscular ausgezeichnet worden und kein anderer hätte es verdient.
kay hat natürlich eine unglaubliche masse. er hat doch tatsächlich nochmal draufgepackt, was seinem look und seiner qualität aber mmn geschadet hat. was zu seinem großartigen body aber noch den gipfel eines wahren champs ausmacht, ist seine mentale stärke und sein anscheinend viel belesener allgemeiner backround. das interview mit arnold war für mich ein highlight des abends. die letzten ausführungen gehören wirklich als zitat in die signatur und in headlines. sehr bb emotional :-)
dex sieht immer traumhaft aus. prall, hart, eine schöne linie aber nicht so spektakulär und er wird in der stufe auch noch einige jahre vorn mit mischen und geld verdienen aber er steht und da gibt es eben den 4platz für. warum wirkt der kerl nur so unsympatisch, ich habe ihn schon kennen gelernt und er ist ein ganz netter und cooler typ.
toney ein gigant und was besondes positiv ist, einer der dabei noch symetrie und linie besitzt. wenn der zum mr. o mit dem look und richtig trocken kommt (war er m.m.n. nicht und deshalb sehe ich ronny auch vor ihm) dann hat er auch in der top elite seine berechtigung.
ronny auf dem 6. ich hatte ihn auf dem 4. großartige leistung. er ist eine absolute ausnahmeerscheinung und in der form gehört er einfach in die top elite. für mich der ausgeglichensde und schönste athlet des abends mit der endlich nötigen tiefe und härte. und kommt er so, 'nimmt' er den top amis einen punkt nach dem anderen ab. in einigen posen sahen die jungs verdammt alt neben ihm aus. ich hab mich sehr gefreut über seine entwicklung.
- ronny herzlichen glückwunsch, du bist endlich da wo du hin gehörts :ohmeister: -
dir und deinem team vielen dank für die performance für deutschland (ost ... :)) wie westdeutschlands, in anlehnung an dein interview :rofl: )
Meine Top 6:
Phil Heath
Branch Warren
Kai Greene
Dexter Jackson
Ronny Rockel
Toney Freeman
Habs mir auch bis 4 angeschaut, aber es hat sich gelohnt, die Top 6 war auf jeden Fall sehenswert.
War nur von Kais Posing ein bisschen enttäuscht.
Shawn Ray, Jay Cutler, and Dorian Yates Pre Finals Wrap-Up
http://mdtv.musculardevelopment.com/...s-wrap-up.html
Vorweg: Ich bin ein Fan von Kai Greene!
Obwohl mir seine Körperausformung nciht sonderlich gefällt, gefällt mir dennoch dessen Individualität! Aus der V-Form wurde bei ihm eine T-Form, auch wenn mir der Rückenstrecker und NAcken zu flach abfällt. Der Bizeps ist unglaublich, der Trizeps hält die Waage und sein Schultergürtel ist massiv! Seine Beine nehmen es auch mit den Top-Wheel-Bodys auf und er schafft es dieses Paket hervorragend in Szene zu setzen!
...und nun das große ABER:
Zum einen finde ich, dass sein Posing immer mehr nachlässt, als hätte er keine Lust mehr darauf! Lieblos sind seine Slow-Akrobatik-Elemente eingestreut, aber zu wenig! Beim Olympia wirkte es gar so, als hätte er sein Posing abgebrochen, hier war es einfach nur lieblos!
Nach dem Prejudging war er für mich in den Top 5, aber mehr nicht, und als ich ihn gestern sah, da wurde mir klar, dass er es leider auf keinen Fall mehr schaffen wird. Schade!! Phil sah eindeutig besser aus, Dexter ebenfalls, auch wenn sein Posing so furchtbar langweilig ist und die Juroren nur darin bestärkt seine körperliche Entwicklung mit Langeweile-Abzügen zu bestrafen, da er einfach immer die ungefähr gleiche Masse mit ungefähr gleicher Verteilung bei super Form aufbringt. Manchmal habe ich das GEfühl, wenn ich ein Bild von einem Wettkampf von ihm gesehen habe, dann brauche ich in den letzten Jahren kein anderes mehr sehen! Dennoch sah er unglaublich aus!!! Branch punktet in Härte und Trockenheit, aber muss nun mal Symmetrie-Abzüge einbüßen, ebenso die Trizepsentwicklung stört das GEsamtbild, besonders bei einigen Posen (z.B. Lat-Spread, Front Abs etc.) Toney punktet im Kontrast durch seine Größe, ist schwer das zu ignorieren, aber er hatte nicht die Härte. Ronnie sah von vorne unglaublich aus! Bin kein Fan von ihm, muss wohl aber bald einer werden! Die besten Deltas, der vielleicht beste SChultergürtel, eine tolle Front-Linie, großartige Beine! Sein Problem ist der Rücken und dieser schießt in an erster Stelle aus der Top-6 raus, zu Recht! Seine Härte war klasse, aber sein Profil ist leider auch nicht besonders gut, da schneiden viele andere besser ab! Kai selbst war massiger, aber leider hat er nciht annähernd die Härte bringen können, da waren selbst einige andere außerhalb der Top 6 besser. Seine Körperform und Posing haben ihn noch in die Elite gebracht, aber dort rechnete ich mit dem 4-6 Platz, bestenfalls hinter Toney und Ronnie. Als Dexter rausflog wollte ich aus machen! Seine Abs sind wohl die besten, wie immer, seine Linie unschlagbar und von den Proportionen bestenfalls von Melvin gleichgesetzt, der aber nciht annähernd das Paket hat! Die Arme und SChultern sind perfekt, die Brust wohl geformt, wenn auch von der Masse die größte Schwäche" Beine können mit den Tops mithalten, Waden ziehen den Kürzeren. Der Rücken ist eine Sensation, von Symmetrie, Härte und Form! Keiner der Athleten hat diesen Latissimus, der ein völlig anderes Erscheinungsbild gibt und der Nacken formt es perfekt ab! Er ist klein und im Kontrast stört dies, lässt man es aber bei Seite, so kam höchstens Phil ran! Bei den beiden hätte ich keine Erstplatzierung ausmachen können, der Rest war eindeutig dahinter!
Bin ich denn der einzige der Kais Form so betrachtet hat??? Nu ja, ich bin kein Juror und bei der Bewertung habe ich sicher nicht ein solches Auge, aber trübt mich meine lange Erfahrung so sehr? Wie seltsam, dass es immer wieder mindestens zwei mal hintereinander die gleichen NAmen sein müssen, die bei großen WEttkämpfen gewinnen...!
2010 IFBB Arnold Classic Video Wrapup with Dave Palumbo and John Romano!
http://www.rxmuscle.com/videos/c-int...-and-john.html
Ich denke, es wird Leuten, die nicht durch gefärbte Brillen schauen, durchaus deutlich, wie ich das gemeint habe und das es überspitzt war...Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Kai ist einfach Zentimeter für Zentimeter besser als Freeman. Wenn Du meinst, dass Wettkämpfe auf so hohem Niveau durch Eindrücke aus der 10. Reihe ( boh, ist der groß... ) entschieden werden sollten, ist Deine Argeumentation natürlich schlüssig. Kampfrichter entscheiden da wohl etwas differenzierter, und nach deren Kriterien hat ein Freeman keine Chance gegen einen wie Kai. Akzeptiere das oder wechsele zum Wrestling...
P.S.: Und das sage ich, obwohl ich sicher kein Kai-Fan bin, er ist da nur exemplarisch...
Danke an Claus für die Geilen Bilder:rock:
http://i49.tinypic.com/33xzots.jpg
http://i48.tinypic.com/byd5w.jpg