:klatsch: :-) geht scharf guru aiiiiiiiiiiiii:-)
Druckbare Version
:klatsch: :-) geht scharf guru aiiiiiiiiiiiii:-)
Einige vergessen, dass er erst 20 ist und nicht schon.
Ob er bei den Profis irgendwann mitmischen kann wird sich in 6-8 Jahren zeigen, da hängt dann viel von Symmetrie und davon wie der Körper auf den Juice anspricht ab. Dass er den Willen und Ehrgeiz hat glaub ich ihm zu 100%.
Kannst ja mal vielleicht nen paar mehr Umfänge reinhauen. Der vom OA spricht ja schonmal für sich, aber Brustumfang wär nochmal ganz interessant z.b.
Bleib an deinen Beinen dran und ansonsten wünsch ich dir ne verletzungsfreie Vorbereitung. :benchpress:
Wer Feedback haben will der sollte das auch annehmen...
Kritik ist in deinem Alter das beste was dir passieren kann...denn nur die zeigt dir wo du wirklich dran arbeiten musst.
In deinem Freundes-/Bekanntenkreis wirst du die nämlich nicht bekommen.
Da bist du mit deinen 20 Jahren der krasse Muskelberg.
Glaub mir Backstage bei der Meisterschaft wärst du dankbar dir hätte jemand mal richtige Kritik gegeben...denn da bist du aufeinmal kein Muskelberg mehr.
Ich habe deine Berertungen bei BX gesehen, die sind nicht gerade herausragend also bleib auf dem Teppich.
Denn spätestens am Wettkampftag wird dir das lachen vergehen.
Man sollte seine Schwächen sehen und sie zu seinen Stärken machen, denn wer nur seine Stärken sieht wird nie voran kommen.
Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
Wenn´s was Positives zu hören gibt, nimmst du´s gerne an, aber wenn´s um deine Schwächen geht, hat plötzlich keiner mehr Ahnung? Solltest auch den Kritikern mal etwas zuhören...
Ach übrigens: Meine Nachbarin hat nach ihrer Scheidung 50kg in 6 Monaten zugenommen. Hat die ejtzt auch ne gute Genetik? :gruebel:
Es gab hier schon soviele junge Sterne am Bodybuildinghimmel und
selbsterklärte Mister Olympia in x Jahren...
die meisten haben es nie zum ersten Wettkapf geschafft oder sind da nach auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt...
Wie in jedem Sport zählen die Erfolge und nicht die Theorie...
Wenn er die Deutsche gewonnen hat und es mal ausnahmsweise Fotos in "Guten Licht" gibt...dann sehen wir weiter...
Dafür Viel Erfolg
Ich glaub ihm gehts eher darum, dass man ihm seit 3 Seiten oder so immer
wieder sagen will, "das wird nix, gibs auf - deine genetik macht das nicht mit,
back die brötchen kleiner"
Und das wiederholt sich jetzt von Seite zu Seite... irgendwann gehts halt aufn
Sack, verständlich oder nicht? Man muss nicht 100 mal die selbe Kritik aufgreifen,
gelesen hat ers schon beim ersten mal oO
Versteh es auch. 99% hier werden nie so aussehen wie er jetzt. Mich eingeschlossen.
Aber immer schön Kritik.
Er wird seinen Weg machen. Viel Glück wünsch ich dir. Mach weiter in Ruhe dein Ding, verheiz dich nicht. Und Trainier die Beine gut :-)
Ja hau rein :-)
Solange du dein bestes gibst und jeden Tag mit vollem Einsatz dabei bist, gibts auch nix was dir vorwerfen kannst.
Obs dann am Ende wirklich für den Pro STatus reicht wirst dann eh in ein paar Jahren sehen.
Sachen wie Genetik und Symmetrie kannst halt leider net beeeinflussen, aber das weißt eh.
Also alles Gute von meine Seite:-)
Also,
ich muß hman 20 da mal recht geben.
Die Fotos hauen mich nicht um und die Form erstmal garnicht.
Und die Posen sind auch noch schlecht gestellt.
Solltest da mal mit deinem "Trainer" drüber sprechen.
Da sind andere mit 20 schon besser dargestanden.
Siehe Ruben KRAPF!
Aber ist er heute Profi?
Ich sehe da leider keinen neuen Profi auf uns zu kommen.
Sorry, aber mußte mal gesagt werden!
Gruß "Guru" Krümel62
Schaut euch doch einfach mal die Bilder von hman20 an dann wisst ihr das er weiß wovon er spricht.
Niemand will hier die Leistung schmälern, darum geht es nicht - seh`s doch einfach als Kompliment an, das einer wie hman20 dir ehrlich seine Meinung sagt - Kritik kann dich noch weiter bringen aber nur wenn du verstehst damit umzugehen und für dich selbst darüber reflektierst.
Lebe deinen Traum, meinen Respekt hast du. In diesem Sinne viel Erfolg auf deinem Weg.