Ich probiere das jetzt einfach mal weiter mit dem "Nichtmelden"...
Druckbare Version
Ich probiere das jetzt einfach mal weiter mit dem "Nichtmelden"...
er is wohl traurig, dass sein thread nich mehr so viel zulauf hat undZitat:
Zitat von DerKlotz
nich mehr oben im board steht.:auslach:
Zitat:
Zitat von Dani+Sahne
Klar :professor:.Zitat:
Zitat von brucenight
Ich habe eher das Gefühl, das du die letzten 26 Jahre "an dir selbst" gearbeitet hast.Zitat:
Zitat von brucenight
Genitale Hirnareale.Zitat:
Zitat von LLIKO7
was anderes wird dir wohl nich übrig bleibenZitat:
Zitat von brucenight
edit: mist, puppe war schneller
hattest du überhaupt schon mal ne freundin?
("an dir selbst gearbeitet.." :)) knüller...)
nöö.Zitat:
Zitat von Das Shorty
wenn ich das wollte, müsste ich nur etwas schreiben und schon würde es wieder rund gehen.
doch dazu habe ich grad keine lust...
okay, dann steuere doch ma nen geistreichen rat für den TE bei
jetzt kommt viel Text ist auch nur für brucenight der rest gayt weiter :professor:
Das raff ich nicht. Weißte was, kakk doch einfach drauf ob sie on is oder nich. Geh rein, wenn du Lust hast rein zu gehen und deine NAchrichten zu lesen oder weiß ich was, und geh wieder raus oder guck deine Pinwand an oder schreib deinen Freunden was kA. Den Plauderkasten kann man nur selbst aktivieren, der aktiviert sichj nicht von selbst. Wenn sie also Kontakt will, muss sie sich schon melden. Ist ja nicht so dass ihr da aufeinandertrefft wie inner Shopping Mall und man erstmal smalltalk machen muss/ sollte.Zitat:
Zitat von brucenight
Und wenn sie sich meldet, dann mach nich gleich wieder so: "Und gehts dir auch supertoll, freu mich voll für dich, was habt ihr heute gegessen, ist das Wqetter schön, freu mich für ich dass du deinen Bruder wiedersiehst."
Weil sone Sachen, die sind total unsexuell, langweilig, einfach 0815 wie wenn sie mit ihrer Freundin spricht. Weil was denkt sie denn dann? "Der Typ schreibt mit mir, und alles worums geht bin ich, was ich mache, was ich bei meinem Bruder erlebe, wies mehr geht. Nie sagt er was über sich. HAt der kein Leben? Och nö der is mir zu langweilig." Sie soll doch nicht an sowas denken wenn sie mit dir redet! Sie soll dich interessant finden! Und das kann sie nicht wenn du sie auf den Mount Everest hebst!
Mein Tipp: Mach n bisschen auf Cheffe, ich mein bezeichne sie nicht als Bitch oder so, aber sei bisschen dominant, mit Charme und Humor, mach sexuelle Anpielungen und sei ein bisschen Dominant und selbstbewusst und DENK NICH NACH, da gehen Frauen ab bei sowas. Du musst da sonen Flow entwickeln.....sonen natürlichen Flow, ich weiß da auch nich wie ich das genau sagen soll, aber es ist auf jeden Fall ne Mischung aus Dominanz, Selbstbewustsein und extrovertierter Libido denke ich. Wenn da 5 Minuten bis zu ner Antwort deinerseits vergehen weiß sie doch sofort was Sache ist.
Also mach mal bisschen auf Chef, klingt extrem saublöd, aber sei ein bisschen Alpha.
Sies so: Wenn du nur immer von ihr was willst, und nie was von dir "gibst", dann fühlt sie sich auch nicht wohl dabei. Und das willst du doch nicht oder? Du musst auch was von dir geben, dich auch interessant darstellen! Flirten und Beziehung ist eine Sache "gleichwertiger, gleichberechtigter" Partner.
So, das war jetzt mein möglichstes. Mehr hätte ich dir auch nicht gesagt wenn du mein SOHN wärst!:professor:
Hey, ich lasse das jetzt hier sein. Danke für die vielen, gut gemeinten Ratschläge.
Alle anderen haben sich köstlich amüsiert.
Auch schön, dann seid froh. Ich denke, ich komme hier als etwas härterer Fall rüber, als ich eigentlich bin. Das kommt daher, dass ich (wahrscheinlich noch zu meinem Nachteil), hier einfach mal meine sensible Seite herausgelassen habe, im scheinbaren Schutze der Anonymität. Ist auch immer lustig, wie viele Menschen meinen einen zu kennen. Oder wie jemand, der vielleicht einfach mal etwas verzweifelt ist, einfach ausgelacht wird. Aber schön, dass viele hier so stolze Persönlichkeiten sind, die keinen Makel haben. Ich wette in 10 jahren sitzen hier einige beim Psychodoktor und erzählen den selben Müll wie ich. Im real-life hätte ich nie so meine Gefühle präsentiert. Menschen haben halt mal Probleme. Gibt nicht umsonst Alkis, Junkis und ähnliches. Ich selbst habe mein komplettes Leben umgedreht. Hatte mit 20 aufgehört zu rauchen, fing an, mich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. So hatte ich 35 kg abgenommen. Habe mir inner Schule den ***** aufgerissen und habe als einziger meiner Sippschaft Abitur gemacht. Habe eine schlimme Krankheit überwunden und bin da verdammt stolz drauf!
Manche haben Glück, manche Pech. Bin aber keiner der sich von etwas Pech runterziehen lässt, sondern weitermacht und sich ab und an mal auskotzen muss. Ich weiß, ich brauch noch etwas, aber das Resultat wird was. Das weiß ich.
Einige wollte ja wirklich helfen, dafür danke ich denen! Wirklich! Wer noch Interesse daran hat, kann sich ja einfach nach wenigen Wochen bei mir per p.m. melden. Cheers. Schönen Tag noch.
Danke, das klingt gut!Zitat:
Zitat von derchecker