Ich fang zuerst mal mit dem Ergebnis der Waage an: 49,3kg! Hab also 0,8kg in dieser Woche zugenommen :-)
Mittlerweile hat das Krafttraining mir wirklich geholfen, nicht nur für ein besseres Körpergefühl etc. sondern auch zum Besiegen von der Magersucht. Ich kann freier essen als früher, mach mich mit der Waage nicht mehr so verrückt und fühl mich viel besser.
Hab gestern trainiert und hab wieder was neues gelernt: Kniebeugen niemals mit Socken auf Laminat machen :professor: :rofl: Das Training war aber gut, konnte mich wieder steigern, bei Bankdrücken hab ich endlich 3x10 Wdh. geschafft und ebenso bei Kniebeugen. Abends hatte ich dann noch Tischtennistraining und bin jetzt heute ziemlich fertig.
Ja, aber doch nur die Waden. Das werde ich dann ändern wenn ich 2x hintereinander trainiere. Dann trainier ich bei der einen TE Wadenheben im Sitzen und im Stehen und am nächsten Tag dann gar nicht. Wäre das 'ne Lösung?Zitat:
...und genau das ist der punkt: kuhl-män will an zwei aufeinanderfolgenden tagen ein und dieselbe muskelgruppe trainierten.