Zitat von -theANIMAL-
Training von Donnerstag den 21.06.2012:
Heute ist Tag 11 an täglichen Training, also heute noch mal Training dann morgen Rest Day, Samstag CrossFit und Sonntag wieder Rest Day damit ich am Montag das 2te mal den 11 Tage Zyklus angehe. (:o)
Mobility bla bla blubb....
Snatch:
Burgener Warm Up
20kg 5reps (Hang)
40kg 5reps (paar Fails)
45kg 3reps
50kg 1rep
55kg 3x3reps
Im ersten Satz wollte ich heute zuerst 5reps machen aber ich hatte zuviel Fails und dachte schon "nicht wieder das gleiche wie am Montag bei den Cleans!".
Doch nachdem ich endlich 3reps schaffte waren der 2te und 3te Satz ohne Fails. (:o)
Ich glaube das hab ich schon mal geschrieben aber ich finde der Snatch ist sehr Tagesform abhängig, erst als ich mein "COME ON!!!" was soviel für mich heißt wie "Reiß dich zusammen, konzentrier dich" heißt, erst dann ging es wieder... :gruebel:
Geplant war als 2te Übung "Muscle Ups" nach der 1sten Wh. dachte ich mir "ist es das wert?"
Ist es das Wert das ich mir bei dieser Übung (die echt Spaß macht weil sie Klimmzüge und Dips in einer Bewegung verbindet) aber ist es das Wert mir JEDESMAL dafür die Handflächen aufzufetzen?
Beim Kreuzheben meine Schienbeine blutig zu schrammen kann ich hinnehmen das stört mich nicht weiter aber meine Handflächen brauche ich bei jeder anderen Übung.
Also beschloss ich mich schweren Herzens GEGEN die Übung.
Stattessen:
alternierend:
Kipping Pull Ups + Ring Dips:
3x15reps + 15-10-5
Fingerhold: +42,5kg 35sec.
Ring Planks: +32,5kg 30sec.
Frog Chrunch: +12,5kg 5-5-3reps each Side
FINISHER:
NFL Prowler Suicide: 6 Trips in unter 13min.
Schneller als letztens. :rock:
Nach der 3ten Runde musste ich mir immer mehr selber "gut" zureden.
"Komm schon nicht stehen bleiben" "ein Fuß nach den anderen" "schneller!!!" "nicht soviel Pause" "COME ON!!!!"
:)) :))
Dehnen....
greetz