So es fängt wieder an!
Ab Morgen bis zum ForenSommerFest wieder RESET CODE a la DSG das haißt ich werde einiges (an mir) anpassen!
bis dann!
Druckbare Version
So es fängt wieder an!
Ab Morgen bis zum ForenSommerFest wieder RESET CODE a la DSG das haißt ich werde einiges (an mir) anpassen!
bis dann!
Na das freut ;-)
Hast du schon was hinsichtlich alternativen zu Lifeplus entdeckt? wollte sonst am We mich mal ranmachen.
Grüße
Ps. die Kopfbremse geht von alleine wech. Der Körper weis wann er wieder voll last kann!
oje.. 135.1kg das wird Lustig... so ein Mist ! Ich geh jetzt mal etwas weinen, dann ab ins Training..
Ok.. so schaut es jetzt mal aus
Trainingstag
http://i58.tinypic.com/2nvmuo.jpg
Trainingsfrei
http://i61.tinypic.com/vxlw2d.jpg
Tomaten werde ich regelmäßig austauschen...
Werde es jetzt so 3 Wochen durchziehen dann wieder 1 Tag laden oder so! Warten wir ab!
Mist die Blöde OP hat mich jetzt richtig wieder aus der Bahn geworfen ... aber gut, es ist wie es ist. Jetzt heißt es wieder Gas geben!
Ok..habe mich jetzt wieder etwas gefangen, und halte mich wieder nach Plan!
Hier mein Abendessen (2. Mahlzeit)
200g Hüttenkäse/250 Gemüse/350g Rind
Anhang 27344
hattest du nicht vor kurzem noch 115 kg...oder habe ich das falsch gelesen...
Nein .. hast dich verlesen! Hatte am wenigsten am 13.12.2015 mit 124kg
Mein Ziel ist es 115kg zu haben! (Das wäre der Hammer!) aber ich bin dran.. bis zum Sommerfest unter 120kg das ist der Nächste Schritt!
ps.. Heute morgen waren es 132,3kg :bierle:
Habe heute den 23. Hochzeitstag.. das heißt ich werde heute Abend etwas laden ;)
Na dann mal GZ und Guden Hunger ;-)....ab morgen wieder sauber futtern du Schlingel ;-)
Grüße
Trotz der vielen Mühe und der ganzen Rechnerei hast du gerade mal in einem halben Jahr 10 kg abgenommen. Bisschen wenig, finde ich. Das zeigt mir, dass die ganze Rechnerei nutzlos ist und nur verlorene Zeit. Die ganzen Wundermittel ebenfalls. Am besten ist mMn immer noch eine normale organische Ernährung in Kombination mit Training - wobei nicht der Rechner mir sagt wann ich wie viel essen soll, sondern alleine das Hungergefühl. Alles andere ist doch nur Geldmacherei.