gibt jetzt kein Gas mehr, Gas ist vorbei. Also dürfen wir jetzt auch kein Gas mehr geben.
Putin ist der beste Klimaschützer! :professor:
Druckbare Version
gibt jetzt kein Gas mehr, Gas ist vorbei. Also dürfen wir jetzt auch kein Gas mehr geben.
Putin ist der beste Klimaschützer! :professor:
ja das ging alles ordentlich in die hose.putin gehts gut,und wir zittern um unsere wirtschaft.das hat alles so nicht geklapt.
und es wird meiner meinung nach zeit,zurückzurüdern.
gibt kaum alternativen,außer andere verbrecher.und atomkraftwerke??brauchen wir ja auch wieder putin fürs uran..dumm gelaufen,richtig dumm.
so richtig haben die ganzen sanktionen ja auch nur ein paar megareiche russen getroffen.sonst keinen...
die ukrainer,so sehr man ihre forderung verstehen kann drehen auch teils durch weil sie fordern,wir sollten komplett auf russisches gas verzichten,weil dann kann ihnen deutschland,wirtschaftlich komplett zerstört,auch nicht helfen.
wobei deutsche hilfe hier aus guten gründen,scholz hats vorher gesehen,eh kaum zu erkennen ist.eine haubitze und drei geparden..wow..
da gibts dann extra berichte,wenn die eine panzerhaubitze 2000 mal gefeuert hat...wahnsinn.
so sehr ich es hasse,aber das sieht nicht gut aus.weder für uns,noch für die ukraine.putin wird seine interessen durchsetzen.
er hat uns in der hand.wenn wir uns jetzt noch weiter zurechtschrumpfen,wird das nur die amis freuen,für die ein kompakteres deutschland immer gut ist.
so,ich geh gleich mal zum eeed!
war zwar gestern erst,aber hab nix zu tun!
Kalt duschen gegen Putin >)
Hat schonn irgendein Reichsdepp AKW im Garten gefordert?
weiß nichtmehr ob der sooo böse ist...mit den russen hat mans im westen wohl echt übertrieben.
hab vor ein paar tagen die eigentlichen gründe für diesen immer noch wiederlichen krieg gehört;
vor der krim und im donbass hat man gewaltige gasfelder entdeckt..oh wunder warums den russen besonders um diese regionen ging...
und der westen ging gleich hin,und hat verträge über deren ausbeutung mit der ukraine geschlossen;die ukraine währe dann reich geworden,russland währe komplett der dumme gewesen,und das auf kosten von gebieten,die wirklich ehemals russisch wahren,obs wem passt oder nicht;krim,die von crushtschow oder wie der hieß der ukraine angeflanscht wurde,und donbass ist wohl auch eher russisch...
den russen hätte man damit ihre lebensgrundlage genommen,weil der ganze westen in der ukraine sein gas bezogen hätte..
dazu noch die ganzen nato osterweitungen,die man den russen nunmal wirklich mal versprach,das bleibt aus..
man hätte die russen kaum mehr zum schäumen bringen können als mans tat...da folgt wirklich eine demütigung nach der anderen,basierend auf gier und expansionsdrang der nato!!
die amis hatten da für ihre vergangenen kriege BEDEUTEND weniger gute gründe,andere anzugreifen...
der krieg ist immer noch potthässlich,wie jeder.
aber ich bin mir nicht sicher,wer hier die bösen sind.
putin ist ein soziopath,keine frage.
aber was hatte er noch groß für ne wahl??
Halloo ??? Gehts noch ???? Putin versteher ???????????????????????????????????????????
>) >)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>)>) >)>)>)>)>)>)>)>)
nein.russenversteher.bei den läufts eh schon nicht,und die müssen auch von was leben!!!da hätte man ihnen mit ukrainischer hilfe,auf basis ehemals russischer gebiete ihr brot vom tisch genommen.
das ist zwar typisch westliches profitdenken,doch bei den russen kam man damit nicht gut an.sowas macht man auch mit russen nicht.
auch wenn man sie,trotz 5000atompsprengköpfen,zu ner regionalmacht erklärt.
dann noch den ukrainiern schön flöhe in den kopf gesetzt,nach motto;scheizzt auf die russen,wir helfen euch...was jetzt ja auch nicht so richtig eingehalten wird,wofür wiederum die ukrainer die köpfe hinhalten...
der westen hat da mit profitdenken ordentlich ******* gebaut,auch wenn unsere propaganda das anders sieht!^!