****** quali aber was solls^^
Druckbare Version
****** quali aber was solls^^
gefall mir eigentlich schon :DZitat:
Zitat von Sergio69
lieber bissel massiger als hungersixpack
lieber nen dicken als nen dünnen arm aber jedem das seine :)
http://insel.kilahu.de/bilder/carinio_1.jpg
lol, nich das ihr denkt die collage hätte ich extra für das Forum gemacht ^^ , hatte nur kein bock jetzt extra posing fotos zu machen....
Größe: 1,85
Gewicht: 84
bf: zwischen 10 und 11 Prozent
1. Unter Normalo verstehe ich schlanke definierte Pumper!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
2. SCHWAMMPUMPER sind Fette die sich einbilden Pumper zu sein. Nur weil sie im Winter mit fetter Jacke breit aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut ich muss zugeben der Malason dort oben is schon ein guter Pumper....
KURGEBEAT KANNST JA MAL EIN SCHNAPPSCHUSS VON DIR ZEIGEN!! Kugelrund oder Kleiderständer
Die Frage die ich mir stelle ist: Warum kommst Du an und pöbelst rum?Zitat:
Zitat von Pumpi83
gibt genug bilder von ihm hier. sufuZitat:
Zitat von Pumpi83
der hat doch vor 2-3 seiten hier noch eins reingestellt... mannmannmann von kurgebeat kann man WIRKLICH NICHT sagen er sei kugelrund und schon noch weniger n hautständer :D naja guck mal das du siene Bilder findest
wenn ein normalo für dich ein schlanker definierter pumper ist, was ist dann für dich jemand der nicht pumpt, also quasi 'normal' ist?:arcade:Zitat:
Zitat von Pumpi83
Schwammpumper! Welch' Wortschöpfungsgenie! Nur so zum Erinnern: definiert ist ein BB innerhalb einiger Monate, massig-muskulös zu sein, dauert hingegen Jahre oder gar Jahrzehnte - je nach Wunsch! Jemanden als "Schwammpumper" zu deklarieren, der mit ca. 20 KFA oder mehr daherkommt, jedoch ordentlich Masse aufzuweisen hat, das ist einfach nur unüberlegt und zeigt keinerlei Verständnis für den BB-Sport. Eigene Meinung in Ehren, aber wenn schon pöbeln, dann bitte durch jemanden, der selbst einem Vergleich standhält.Zitat:
Zitat von Pumpi83
@Pumpi83
Die Person die du alls schwammpumper bezeichnet hast...hat meiner meinug nach n guten Körper....und ruhr als Kugel oder Hautständer zu betieteln?!?
Ich bitte dich das ist doch nicht dein ernst oder?
Zeig mal Bilder von dir ;)