@sternchen
Dein Schatz ist ja wirklich ne ordentliche Kante!! :shock: Hab grad seine
HP studiert und muss echt sagen :respekt:
Wie wärs mal mit nem Bilderthread bei BBSZENE?? ;)
:winke:
Druckbare Version
@sternchen
Dein Schatz ist ja wirklich ne ordentliche Kante!! :shock: Hab grad seine
HP studiert und muss echt sagen :respekt:
Wie wärs mal mit nem Bilderthread bei BBSZENE?? ;)
:winke:
du weißt doch womit das wieder endet. das wünsche ich ihm nicht.Zitat:
Zitat von Pecto
und ich denke hamburgerjung hat da auch keine lust drauf!
Daran hab ich net gedacht...:oje:Zitat:
Zitat von matzedre
@sternchen
Werd ich machen...:winke:
traurig aber wahr
dass man im forum gleichgesinnter bedenken haben muss, dass man als erfolgreicher wettkampfathlet von planlosen zerissen wird....
schöne entwicklung in diesem forum
Zitat:
Zitat von Sternchen
stimmt :daumen:
klar würde ich auch gern mal stauben, hehe, aber als nicht wettkämpfer wäre ein diät auf 5% zu extrem. seine masse mit 10-12% und ich wäre der glücklichste mensch auf erden!!
Leider wird es auf dieser Welt immer Neider geben - aber wie Du schon sagtest, ist die Entwicklung, die man in letzter Zeit bei vielen Threads mit Pics von Wettkampfathleten und massigeren Athleten beobachten kann, alles andere als im Sinne eines Forums wie bbszene.Zitat:
Zitat von klingonin
Aber es kam ja schon ein Vorschlag, den man doch evtl. in Erwägung ziehen könnte, um besagten Problem vorzubeugen, nämlich ein neues Unterforum, das ausschießlich für das Posten von Pics einzelner Athleten dient. Wenn man es dann noch von Seiten bbszene (technisch als auch von einzelnen Mods her) es geregelt bekommt, dass sowohl Threads als auch Antworten vor Erscheinen abgesegnet werden müssen, steht einem vernünftigen Posten von Pics mit entsprechender Würdigung der erzielten Leistungen ohne Anspielungen auf den Konsum diverser Roids nichts mehr im Wege.
hi klingonin,Zitat:
Zitat von klingonin
wissen wir doch beide, dass es diese Unkenrufe auch schon in den Anfängen gab. Ich stimme dir jedoch eindeutig zu, dass diese im Laufe der Jahre immer häufiger und merkbar penetranter wurden (Gründe hierfür gibt es zahlreiche - braucht nicht aufgeführt zu werden).
Manchmal fraglich, ob deine Worte "Forum Gleichgesinnter" noch den richtigen Ton treffen..
ciao Taek :winke:
@taek
ich bin ganz sicher: NEIN
...was aber auch daran liegt, daß sich die Fitness-Studio-Szene immer weiter vom wirklichen Bodybuilding wegentwickelt. Und da die Mitgliederstruktur im Forum nicht anders sein dürfte als die in den Fitness-Studios...
Leider... :(
Ok, könntet ihr jetzt aber bitte mit dem Thema aufhören?
Und dem HamburgerJung verdanken wir noch die Riesentat das er Mike "Big" de Noorbin berühmt gemacht hat! :rock: