Und das wäre?Zitat:
Zitat von loki77
Mein Fortpflanzungstrieb sagt mir, dass ich ihr erst noch ein Kind schenken sollte bevor ich es mit einer anderen tue :P
Druckbare Version
Und das wäre?Zitat:
Zitat von loki77
Mein Fortpflanzungstrieb sagt mir, dass ich ihr erst noch ein Kind schenken sollte bevor ich es mit einer anderen tue :P
wieso setzt sie ein kompliment über ihr aussehen unter druck?mal davon abgesehen, das ich das eh nie am anfang erwähnen würde, aber verstehe das trotzdem nichtZitat:
Zitat von loki77
gähn! guten morgen, ****** nachtschichten
denn mal ran:
@ excalibur
zum schenken ist es jetzt ja schon bissl spät :D
es ist nicht einfach, da wir über "programme" sprechen aus dem älteren teil des gehirns stammen (wie auch aggression und depression, sieht man wenn man ohne was zu lesen in der bahn sitzt drehen sich die gedanken oft um probleme, aber das müsste ich mal später ausführen, heute nacht wenn ich wieder schicht hab) und die daher im ersten moment mehr einfluß haben als unser reguläres bewusstsein.
es geht ungefähr so:
du kannst deine gefühle nicht steuern. deine gedanken führen aber zu den gefühlen. und die kannst du steuern.
folgender fall, du sitzt und denkst an das Problem. in deinem kopf verbinden sich die neuronen zu einem festen schaltkreis der automatisch wird (wie beim fahrradfahren oder vokabeln lernen das bild von einem hund mit dem wort hund oder dog oder sebaka , chien, was auch immer)
es folgt ein automatismus der dich leiden lässt.und man hängt sozusagen in der depri-schleife
du musst ansetzen wenn du merkst der kreislauf beginnt (das mädchen oder sonstwelches problem) und SOFORT an was anderes denken, was dich entspannt (urlab oder ein erfolgserlebnis, der 42er OA, sexuelle freiheit, wenn man single ist, also ein anderes mädchen, was weiß ich)
das musst du wieder und wieder tun, damit wachsen innerhalb von tagen neue verbindungen, die sich aber auch genauso schnell zurückbilden, wenn man nicht dranbleibt.
es ist recht mühsam am anfang aber es klappt. damit drängt man diesen kreislauf langsam zurück und schmort nicht mehr im eigenen saft, beschäftigung und frühes aufstehen hilft zusätzlich.
jaja ne menge text...
@ pokerace:
"warum setzt sie das unter druck"
das tut es nicht unbedingt, es kommt drauf an, an welchem punkt man in der beziehung ist.
hier hilft die methode Reinversetzen:
man stelle sich ein dickes mädchen vor, zu dem man aus versehen mal nett war, sie macht sich hoffnung, hat dich gerade erst kennengelernt oder eure beziehung war bis dahin eher freundschaftlich und sie würde plötzlich zu dir sagen: oh PokerAce, du hast ja wunderschöne augen! würdest du doch denken: OHO, einen gang zurück.
wenn man erstmal was neutrales lobt, wie den guten geschmack, oder wie sie tanzt, kann man am verhalten sehen, ob sie nach mehr komplimenten von dir giert oder ob es ihr eher unangenehm ist, ohne dass es für beide peinlich wird.
so ich muss jetzt los, ich werde mit wok-essen beglückt, danke weihnachtsmann
aha ok....dh auf jeden fall dranbleiben weil ich erst herausfinden muss ob es punkt 1 (kein interesse) oder 2 (testphase) ist
...obwohl es mich schon nervt den alleinunterhalter zu spielen...
@ floram
na, wenn gar nichts zurückkommt, spräche das eher für fall 1
man macht sich als mann aber auch nicht interessant, wenn man dauernd verfügbar erscheint, wo ist denn da der reiz? machs doch genau, wie sie und ignorier sie ne weile.
hab ich jetz auch ne weile....gestern dann n kleiner ansprechversuch....aber nur ganz kurz ( von ihr aus)Zitat:
machs doch genau, wie sie und ignorier sie ne weile.
wie gehts dann am besten weiter jetzt?
das kuriose ist ja, das auf diesem board immer so gegen die schwulen gelästert wird, aber wenn er euch erzählt wie ihr mit den weibern umgehen müsst, ist das plötzlich uninteressant :D ;)
@loki77
das war mir schon klar was du sagst.ist j alogisch, das man erstmal antatsen muss, was da überhaupt von der gegenseite für ein interesse besteht.hatte gedacht, du meintest ein kompliment über ihr aussehen, wenn man sich schon kennt und weiss sie will mehr, das sie das unter druck setzen würde.das hatte mich etwas verwundert
@pokerAce, ja witzig irgendwie :D
mit den komplimenten , da muss man n gefühl für haben, kann man ja so schlecht einschätzen wie die lage da in dem fall genau ist. aber da sind sie schon gierig drauf.is ja jeder.
ich muss natürlich zugeben, dass ich im frauenanbaggern wenig erfahrung habe.
eigentlich habe ich kaum körbe gekriegt bisher. einer oder zwei. ich muss nur öfter herzen brechen, wenn man merkt, die will mehr.
schwule typen kommen aber auch mit einem nein schlecht klar, das nehmen die dann persönlich und naja...is hier ja auch egal
ich kriege jedenfalls oft die stories von den mädels erzählt und daher kenne ich die andere seite.
ganz oft hängen sie irgendeinem typen hinterher umso weniger der sie beachtet umso schärfer werden sie. absurd eigentlich.
eine (californierin) war mal verreist und der typ mit dem sie da u.a. war, hat sie massiert und es war in irgendeinem ski-ort, total romantisch blabla, und sie dachte : so jetzt gehts gleich ab! aber der typ hat ihr dann n kuß gegeben und is raus. sie hat gekocht vor wut.
ich hab gesagt : schwul der typ, ich meine die liegt da wie n weihnachtsgeschenk, lässt sich massieren. also da nutzt man doch die situation! wäre ich noch bißchen blau gewesen. selbst ich hätte es probiert wahrscheinlich.
die mädels wollen es halt auch, aber sie geben es vor den typen natürlich nicht zu.
ich glaube die zurückhaltenden ruhigen haben die besten chancen, schon deshalb, weil wenn man den mund hält, man keinen blödsinn labern kann.
@ floram
also SIE hat sich gestern gemeldet? das ist eigentlich gut. inwiefern denn? persönlich? will sie dich sehen, oder was unternehmen?
im übrigen solltet ihr mal DMAX anschalten, alles voller models!
jetzt grad nich, das ist eher was für mich, ha