Cori, es sind 31!!!! :crybaby:
Aber ich danke dir...endlich mal einer der mich versteht! :knuddel:
Ich danke euch sehr für die netten Worte!
Ja, noch hab ich mich gut gehalten. Aber man soll ja sein Glück auch nicht überstrapazieren... :D
Druckbare Version
Cori, es sind 31!!!! :crybaby:
Aber ich danke dir...endlich mal einer der mich versteht! :knuddel:
Ich danke euch sehr für die netten Worte!
Ja, noch hab ich mich gut gehalten. Aber man soll ja sein Glück auch nicht überstrapazieren... :D
@ nicole..ich finde es sieht jetzt 20 mal so geil aus wie noch vor 1.5 Jahren! ...frauen und muskeln gehören einfach nicht zusammen...aber gibt immer männer die auf sowas stehen...sport ja durchtrainiert ja bitte, aber muskel mehr als 99% alle männer .....ohh neein..
so für alle die das lesen: Meine meinung braucht gar keiner was dummes zu sagen! Tatsache ist das der größte teil alle männer frauen mit muskeln ekelig und bescheuert finden...der größte teil der frauen trainierte männer aber attraktiv
und nochmals bitte keine dummen antworten es is meine meinung ende
nicole hat ja auch sicher ihr lebenlang für die männer trainiert....:sorg:
deshalb belastet sie das ja so ungemein, dass so viele männer das "ekelig" finden...:rolleyes:
stimmts?
deine meinung interessiert in einem bb forum absolut niemanden georgy
Ist das so ?Zitat:
Zitat von tonxi
Interessante "Tatsache" das! Gut finde ich aber, dass mir endlich mal einer erklärt, was der größte Teil der Menschheit so denkt. Umso besser fühle ich mich HIER aufgehoben...Zitat:
Zitat von Georgy
Was Nicole betrifft: Bemerkenswert, dass der veränderte Trainingszustand ihrer Attraktivität nichts anhaben kann. Dennoch: Die Bühnenabstinenz ist de facto ein Verlust für den Sport. - Unabhängig davon mag ich an Nicole aber in erster Linie ihre Art sich hier zu äußern. Und die ist immer noch die alte, wenn auch - leider - nicht mehr ganz so häufig.
Man soll immer tun, was gut für einen ist, das zu wissen ist die Kunst des Lebens...
Zitat:
Zitat von Nicole
Mir fehlen die Worte und die Zeit um alle Komplimente hier aufzuschreiben.
Die Pause hat dir nicht geschadet. Wie immer sehr hübsch und attraktiv.
Hi,
ja dem kann ich nur beipflichten....... Nicole ist einfach eine ganz hübsche mit mehr oder auch weniger Muskelmasse :))
Grüße Corinna
mir auch mal 1 mit dem ganzen "Durcheinander" hinter der Bühne...... :))
Woow!!!
10/10
Ganz im ernst? Weil ich keine Lust hatte. Zudem habe ich zutiefst bescheidene Arbeitszeiten gehabt.
Das ändert sich nun und somit kann ich auch meine Freizeit wieder besser planen.
Nicolebabe, Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen um Deine Figur und das DU die Lust am Training komplett verlierst.
Manchmal ist so eine Pause sehr gut und der Körper kann sich mal richtig erholen und DU selber auch. Als Frau hat man dann auch mal mehr Zeit für wirklich schönere Dinge!:rock:
Nach so einer Pause machts Trainng auch wieder mehr Spass und die Muckis reagieren wieder besser!
Ich mache seit Januar Seniorendiät...:))
Nur schade, das DU nicht mehr auf die Bühne steigst!:shock:
Aber das ist halt Deine Entscheidung!:winke: