sehr gutes Indoor weed inner Bong und dann wirkt es bei jedem, kann mir keiner was erzählen
Druckbare Version
sehr gutes Indoor weed inner Bong und dann wirkt es bei jedem, kann mir keiner was erzählen
immunität gibts :professor:
zitze ist nämlich immun gegen testo... und er spritzt seit jahren!
ok werd gleich mal in Aldi gehn und schauen :DZitat:
Zitat von scrotum
äh...hä..? :balabala:Zitat:
Zitat von scrotum
shit ich glaub ich werd zu alt für's Board :crybaby:
er will dir sagen dass wenn du dir eine line Speed legst mit 0,05Gramm wirst du auch nichts spüren er hat dich somit aufgefordert eine höhere Dosis zu rauchen. :winke:
thx :rotwerd:Zitat:
Zitat von Gangbanger
aber ich glaub die dinger die mein kleiner schwager dreht sind nicht von schlechten eltern...wenn ich zuviel davon reinhau gehts mir immer eher besch.issen anstatt highfive :crybaby:
das einzige mal, bei dem ich nen positiven effekt gemerkt habe war ne Bong von nem Kumpel. Das war echt ok :-)
naja, kiffen ist eher weniger ne upper droge, da gibts besseres.Zitat:
Zitat von cccp88_01
@dr freud
stimmt schon, die dosis macht das gift.
ich kiffe extrem unregelmässig, es kann vorkommen, dass es am abend 2-3 ego joints sind, dann wiedermal eine phase in der ich monate nicht kiffe.
durchschnittlich gesehen komme ich wohl gerade mal auf 20-30 joints jährlich. also sehe ich mich als gelegenheitskiffer.
kiffen ist schäbig.
......ja aber von den gesellschaftlichen Folgen her dochZitat:
Zitat von butterz
viel besser als Alkohol.
Oder hört man ständig von Familienabschlachtereien, die unter Kiff-Einfluss gemacht wurden oder Selbstmordversuche, Verkehrsunfälle, Discoschlägereien.....alles Sachen die stets unter Alkoholeinfluss passieren.
Alkohol macht aggressiv
Kiffen macht friedlich
.....apropos man kann auch gesund kiffen - ohne Rauch.
Nämlich mit einem Vaporizer von Storz & Bickel.
http://www.storz-bickel.com/verdampfer/verdampfer.html
Durch das Verdampfen wird das pflanzliche Mittel
zudem wesentlich effektiver verbrannt, als beim
verrauchen.
Der Vaporizer kostet 400 und 500 Euro.
Zitat:
Zitat von Habemus Papem
Neinnein.. es hat noch nie ein Bekiffter nen Autounfall gebaut.. nieeeeee:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Zieh noch einen durch, dann wird die Welt noch friedlicher^^ :winke: