:lol:Zitat:
Zitat von loki93
loki´s kleiner Bruder..mach noch ein schönes Benuterbild rein :))
Druckbare Version
:lol:Zitat:
Zitat von loki93
loki´s kleiner Bruder..mach noch ein schönes Benuterbild rein :))
So sieht´s aus. Ihr würdet Augen machen wenn ihr seht was für Mädels ihr durch Schwule kennen lernt. Und komischerweise sind das meistens ********n die sich nur bürsten lassen wollen. Ich bin immer nett aber bestimmt zu Homos.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ihr seid so schizo, geht gar nich!
Schwule sind für euch verweichlichte Tucken mit Handtäschen in Frauenklamotten. Okay is eure Meinung. Aber warum habt ihr harten Kerle dann soviel Angst vor so nem kleinen Weichei?!? Ihr bekommt mega die Panik und musst klar machen, dass ihr zu 100% hetero seid, mit allen möglichen mitteln.
PS: Die, die am lautesten schreien sind es selber!
Dein großer Bruder hat dich sehr negativ beeinflusst :nein:Zitat:
Zitat von loki93
Ich hab keinen großen Bruder.....welches Neugeborene willst du eigtl. mit deinem möchtegern-evil-pic erschrecken?
so ist richtig!
Zitat:
Saudi-Arabien: 7.000 Schläge mit der Peitsche wegen Homosexualität
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684623
also saudi arabien verliert als urlaubsland für mich immer mehr an reiz....Zitat:
Zitat von TUSSEN-CHECKER
ich habe zufälligerweise ne liste in meiner rosa plüschhandtasche aus der berliner zeitung, wo drin steht wo einem überall die todesstrafe droht...(schön, wie die eltern an einen denken)
adé ihr pyramiden...good bye liebe marienburg...
Grööhl... am besten lässt du die rosa Plüschhandtasche zuhause, dann kann dir nix passieren :winke:
Es gibt keine totalen Heten! Aber: Interesse ist immer gut, egal ob seitens eines Mannes oder eines Weibes!Zitat:
Zitat von Chiliredfire
Sagt wer? :sorg:Zitat:
Zitat von Tautalego