Zitat:
Es gibt wirklich besseres, aber haben inzwischen alle Frauen schon Kinder
Laut deinen Angaben bist du 21 und keine 41 ^^
Druckbare Version
Zitat:
Es gibt wirklich besseres, aber haben inzwischen alle Frauen schon Kinder
Laut deinen Angaben bist du 21 und keine 41 ^^
Ja das ist schon richtig so, aber zwischen 20 und 27 scheint der Anteil derer, die ein Kind haben schon recht hoch zu sein oder kommt es mir nur so vor...Zitat:
Zitat von kezual
...kommt darauf an. Akademiker etwas später, Lehrberufe etwas früher. Ist halt ausbildungstechnisch so.Zitat:
Zitat von walhalla
20 - 27 ist halt auch nunmal die Zeit, in der eine Frau optimalerweise n Balg bekommt.
Ich dachte, dass man solche Frauen auf der Straße oder sonst wo kennen lernt, aber nicht in der Disse...Zitat:
Zitat von pre_doc_age
Wieso, gibt doch genug junge Mütter, die Ihre Bälger zur Omi abschieben und dann Party machen. Obs gut ist, sei mal dahin gestellt. Kenne aber selber einige Fälle, die ordentlich abgehen, wenn Kiddy bei Omi ist...Zitat:
Zitat von walhalla
die Fälle kenne ich auch, aber dass es nun so viele sind :-/Zitat:
Zitat von pre_doc_age
Lusche Du! Es gibt so viele tolle, aufregende Frauen denen die Tussi sicher nicht das Wasser reichen kann und Du Hirni vergeudest Deine Zeit.
Hey! Ich habe es doch inzwischen begriffen. Das war die Erste und die Letzte, wo ich mich so zum Hameplmann gemacht habe.Zitat:
Zitat von Alpha76m
Zu eurer Unterhaltung:
Sie hat das irgendwie nicht ganz geglaubt, dass ich so schnell meinen Spaß haben würde. Gestern rief sie mich an und meinte so, dass sie mich gesehen hätte, wie ich eine andere geküsst habe.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das bereits erwähnt hatte und dass die nette junge Dame auch bei mir genächtigt hat.
Das hat ihr irgenwie nicht gepasst. Für mich ist das nur noch belustigent. Was denkt die sich eigentlich? Das ich wochenlang zu Hause sitz und heul???
Die Party muss weitergehen :dreh: :dreh: :dreh:
Hau rein, einmal in Fahrt alles niederbügeln was geht; ich glaube das schlechteste, was Du jetzt machen könntest, wäre ne neue Beziehung anzufangen.Zitat:
Zitat von walhalla
Single sein und es genießen ist das schönste, nur dauert es halt immer ne Ecke, bis man über die alte Beziehung hinwegkommt. Doch irgendwann sehnt man sich dann doch wieder nach was festem....
Die alte Beziehung ist fast vergessen. Ab und zu regt es einen noch ein bischen auf, aber das ist kaum der Rede wert.Zitat:
Zitat von pre_doc_age
Eine neue Beziehung kommt momentan auch wirklich nicht in Frage, da es momentan einfach ziemlich genial ist, so wie es ist.
Man kann so viel Kontakt mit verschienden Frauen haben, wie man will und muss auf nichts verzichten :dreh:
Und mit dem Training gehts auch wieder aufwärts, da mehr Zeit und nun folgt intensives German Volume Training :dreh:
Vielleicht sollte ich ihr noch dankbar sein für ihre Entscheidung :silly: