Roid ist die Abkürzung von AndROID :winke:Zitat:
Zitat von salvadore
:salook:
Druckbare Version
Roid ist die Abkürzung von AndROID :winke:Zitat:
Zitat von salvadore
:salook:
Normalerweise stört mich ja nicht viel, aber was ich überhaupt nicht verstehen kann und werde ist, dass manche Typen ihre Trainingstasche die ganze Zeit während des Trainings hintersichher schleppen, vom einen in den anderen Raum und vom anderen in den einen Raum, die ganze Zeit ihr Wixtasche in der Hand, als ob sie auf Reisen wären oder irgendwas verkaufen wollten. Kann man den die Tasche, wenn man sie nicht in der Kabine lassen will, wenigstens hinter die Theke stellen ?
:lol:Zitat:
Zitat von Hänsel_
der war geil!!
Was ich nicht verstehe, ist wieso man sich darüber aufregen kann wie manche falsch tranieren können.
Ich mein wenn die Leute zu dumm sind und sich nicht informieren können, dann lasst sie doch einfach.
Ich erlebe es oft genug, dass manche mich fragen wieso ich die Übung so oder so mache. Ich erklärs ihnen dann und sie versuchens dann eben auch richtig nach zu machen.
Alle anderen interessieren mich nicht, solange sie mich und mein Training nicht stören.
Genauso finde ich es furchtbar wenn Leute immer wieder mit ihren rassistischen Äußerungen kommen.
Sollen die mal ins Ausland gehen und dort tranieren, da würde sie sich auch nicht freuen wenn man sie dann dort als stinkender Kanake bezeichnet.
Ich glaube viele hier tranieren einfach nicht hart genug, dass sie sich noch um den Mist anderer Leute kümmern müssen.
Achja und was ich wirklich krank finde: Leute die sich noch schnell ne Kippe vorm Training reinziehen, und währende dem Training Eistee oder Cola saufen.
mfg
Unser Cheftrainer nervt mit seinem ständigen "Leg dir ein Handtuch unter"
So ein Blödsinn, ob ich mich so auf die Bank legen oder zuerst mein durchgeschwitztes Handtuch. :kopfwand:
ohja das mit dem cola saufen und so nervt mich irgendwie auch immer
einer meint immer er wäre so dick (hat auch nen hohen kfa)
und dann immer diese ******* limo am saufen
ausserdem nachhm training fragt er sau oft ob ich mit ihm mitkomm ne pizza essen...
ich mein soll er doch aber dann nich meckern das er son hohen körperfett anteil hat..
@morski:
Trainier im bodyshop in Köln!
Hab mich über das rasieren in der dusche schon beschwert und als antwort bekommen, dass das "bei extem-bodybuildern so sei, da könne man nichts machen "... - Häh??
Und wie halten es extem-bodybuilder mit dem rotzen in die dusche? Ist das dann "bei denen" auch so?
Ich find's abartig!!
Mir wurde geraten, ich könne mich ja schriftlich bei der studioleitung beschweren...
bei mir im Studio gibts so einen Oberdepp, echt breit und stark, der quatscht ununterbrochen mit seinen 2 Zöglingen (Kumpels) die mit ihm trainieren. Dann wurde mir berichtet, er steht als in der Ecke, bohrt in der Nase, schmiert die Sch.eisse an die Hose und fasst dann Kurzhanteln an. Moment ! Das beste kommt noch. Genau dieser Typ macht sich dann über mich lustig, wenn ich bei bestimmten Übungen mit dem Ar.sch hinten rausgeh. Richtig, hab ihn noch nie Kreuzheben, vorgebeugtes Rudern o der dergleichen machen sehen. Wo er dann die Masse herhat ? Durch reichlich Medikamente vermutlich
die Hanteln auf dem Boden
Mich nerven die Menschen die sich nach dem sie auf dem WC waren nicht die Hände waschen!!!!
Das gilt auch für außerhalb des Studios aber da gibts auch genug die das machen und es nervt einfach nur wenn man die dann sieht bei den Übungen und was die alles angreifen mit ihren ******-Fingern
Hab schon mal einen besonderen Fall beim Trainer angeschwärzt....ich werd sicher nicht die halbangekac.kten Hanteln von den Typen anfassen :kotzen: