hier das zweite
Druckbare Version
hier das zweite
Hmm schwer zu sagen, aber das Colosseum Gym von Milos Sarcev soll eines der besten der Welt sein!Zitat:
Zitat von Nash21
Ich will ja her keine schlechte Luft verbreiten
Aber ich kann den momentanen Hype um Musti nicht verstehen
Musti ist nen netter Kerl und hat auch ne nette Figur, aber er spielt nur in der 3. Liga da oben
Macht euch doch nix vor neben Coleman Rühl und Cutler sieht er zeimlich blass aus
und von der Symerie her kann er mit Dexter, der ja verhältnissmässig auch nicht so massig ist auch nichr mithalten
Seine Plazierungen werden sich wohl immer im unteren Mittelfeld bewegen
Alle Profis sehen irgendwie gut aus, sonst wären sie keine Profis,aber das Feld ist dich besetzt und oben ist die Luft sehr dünn
das seh ich nicht so....durch die neuen richtlinien im ifbb profi bereich haben sich seine chancen stark verbessert....coleman ist masse technisch nicht zu toppen aber wo ist seine sym? rühl genauso! musti ist einfach ein ästhet!
@hman20
sowas nennst du 3liega bzw unteres mittelfeld? seine plazierung bsp.weise bei der acs 2004 wurde vielleicht nicht so belohnt wie sie sollte, aber das hatte andere gründe...
tut mir leid, aber wer behauptet er wäre 3.liga hat wohl keine augen im kopf.
auf der europa tpur war er gut unterwegs. auch gute plazierung.
außerdem sollte man sich nur mal das bild neben cutler anschauen, dann kann man genau sagen das er definitiv nicht 3.liga ist
Zitat:
Zitat von hman20
Gebe ich dir teils recht. Dies hängt allerdings damit zusammen, dass musti gnadenlos unterbewertet wurde!!! (z.B. Arnold Classics 04).
Vom Aussehen her mischt er wie ich finde oben mit.
Masse stimmt (hammer quads) + schöne linie keine wampe + auf der bühne ist er in topform.
wie schon gesagt komplett unterbewertet
Also ich meine wir machen hier so einen wirbel um ihn weil er einer der wenigen ist die aus dem Deutschsprachigenraum kommen,
die oben mit mischen können natürlich auch Günther Schlierkamp .
aber wir hoffen das Musti es dieses mal schaft.
druckt ihm einfach die daumen.
Danke
@hman20
Musti hat kaum Schwächen :ratlos:
@sirbader
Wir hoffen für ihn, dass er in Topform antritt und gerecht bewertet wird.
Machst Du aber. ;)Zitat:
Zitat von hman20
Aber das ist Deine Meinung und die akzeptiere und respektiere ich (wir)!
Hey… Musti ist genau so wie Dennis, Migger , Pit, usw. auch hier im Forum!
Deshalb unterstützen wir „unsere“ Profis so gut wie wir können!
Sportlichen Gruß
DSG