Beintraining am 14. Juni 2009
MfG Steven :king:
Druckbare Version
Beintraining am 14. Juni 2009
finde das geil das die Profis immer wieder kleine Videos reinstellen.......Cutler gefällt mir irgendwie, bin mal gespannt was für ein Paket er auf die Bühne stellt im September !!!
ich sehe da keinen levrone im video!?
Hab die Video's vertauchtZitat:
Zitat von benchpresser
Leg Workout #3, QUADS
OMG!!! 400kg sind ja jetzt kraftmäßig nicht soooo der Hammer, aber wie der jetzt schon aussieht! So langsam kommen auch wieder die Schultern!
ja das mit der Kraft.....also es ist ja erst das dritte Beintraining, ist doch dafür super !!!
Ja, musste nur an meine Kraftleistungen denken, die sich auch um den Dreh bewegen, und meine Beine sehen bestimmt nicht so aus wie seine (ich gehe mal davon aus, dass seine Beine verhältnismäßig wie sein Oberkörper aussehen ^^)
Zitat:
Zitat von dendedeblood
ähhm ja so ein spruch von einem Natural Athleten,dir ist schon klar wie er es schafft das der körper ohne ende wasser zieht und locker in paar jahren wieder dort steht wo er am anfang auch mal stand NATURAL ATHLET !!! DU verstehst !???
Meine Meinung ich hab mir deine bilder mal so angesehn,mein Respekt mein Guter vor so jemmanden wie dir habe ich 1000x mal mehr respekt was du so Natural geschafft hast,als vor so nen Levrone oder sonstigen Konsorten die mit gewissen sachen nachhelfen. :-)
vielen dank !!
wie er es macht ist mir gerade egal....beobachten tue ich einfach nur wie er transformiert.....ist interessant zu sehn und das ich mit anderen Waffen kämpfe ist mir bewusst, keine Sorge !!!
Wir reden ja hier von seiner all-ever Topform und da können von den oben genannten gerade mal noch Dex und Kai mitreden im Moment.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Die andern sind klar auch super athleten aber können sowas hier, einfach nicht ganz das wasser reichen:
http://2.bp.blogspot.com/_-DQhZ25w5K...one%5B1%5D.jpg