Und....?Zitat:
Zitat von kuulman
Was hast du geantwortet?
Druckbare Version
Und....?Zitat:
Zitat von kuulman
Was hast du geantwortet?
Zitat:
Zitat von Kuldren
Was mir eben gerade eingefallen ist: Hätte antworten können "Klar, mit dem war ich damals inner grundschule in einer Klasse" oder sowas:rock:
Ich starte einmal mit kleinen Wortwechseln im Studio, die belegen, dass es eben auch immer noch Freude macht, sich mit anderen "Pumpern" zu unterhalten.
Er (Wettkampfbodybuilder): Auf der Bühne kann ich mir eine solche Frisur wie Du nicht erlauben, dann entspreche ich noch mehr dem Klischee des Bodybuilders.
Ich: Was soll ich sagen?
Er: Du bist ein Intellektueller! Du kannst Dir die Vollglatze erlauben.
Ich: Jetzt hast Du's mir aber gegeben.
Er: Du würdest auf der Bühne sicherlich einen Dialog mit dem Publikum anfangen... über irgendein Buch oder so.
So ein ****** Hals gehabt wegen meinem RL, dann noch ins Studio und ich bekomm die volle Ladung.
Kichererbsen inc! "Ey ich hab sie dann so geschwängert, aber dann eben gesagt abtreiben, was will ich mit nem Kind hahahaha"
und noch mehr so Dreck, von dem ich nix wissen will.
3 Typen stehn beieinander und die Brüllen rumm und lachen wie die Esel im Rampenlicht.
Und wenn sie mal was gemacht haben, gabs so Gorillaschreie, selbst bei den Crunshes.... HUAHHHHHHHHHHH äh HUAHHHHHHH.
und der KLASSIKER... :
Sie : warum willst du so viel muskeln haben
Ich : ...Ich mag das so
Sie : ich steh gar nicht so auf typen wie dich mit sooo.... soo...
Ich : WAS.... durchtrainiert und hochgebildet ??? :dampf:
das war das ende der diskussion , bin gegangen; die alte hatte so`n breiten hintern...
ach .... pfff...
*arrogant gilt heutzutage wohl jeder der sich anstrengt*
Autsch......Zitat:
Zitat von eigelboy
owned :auslach:
Ahhh ja! Sehr interessant...
na freut mich doch.Zitat:
Zitat von Legomeister
ich in den Anfängen: "wo is der 'Unterschied wenn ich Lat-Zug zum Nacken oder zur Brust mache?"
Trainer: " Wenn du zur Brust ziehst trainierst du den (keineahnungwiedermuskelhieß)-Muskel mit... is aber nicht so wichtig, den sieht man nähmlich nicht."
Leck mi Amoka