schau mal in seine Sig,da musste erst Mitglied sein,wobei kann ja eigentlich keiner bei der Bestellung nachweisen,dass ich kein Mitglied da bin und ich bekomm trotzdem meine 20%.:DZitat:
Zitat von hengst82
Druckbare Version
schau mal in seine Sig,da musste erst Mitglied sein,wobei kann ja eigentlich keiner bei der Bestellung nachweisen,dass ich kein Mitglied da bin und ich bekomm trotzdem meine 20%.:DZitat:
Zitat von hengst82
Moin!
Das ist der Link:
http://www.migger.de/onlineshop/
Member der Hardcore Crew sind alle, die sich von mir betreuen oder auf Meisterschaften vorbereiten lassen - die erhalten 20% quasi als Minisponsoring von Performance...
@Darkstar
Gute Idee!
Rat mal, wo Du bestellst, wenn Du dem Link folgst?!
Gruß Devil
Ich find des geil !!!
genau mein Fall....
Wenn alles gut geht werde ich nächstes Jahr ebenfalls das erste Hardcore Studio
weit und breit (bei uns jedenfalls) eröffnen.....
Und an die Werbung dachte ich ebenfalls an sowas in dieser Art...
gruss
Servus,
Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, daß Du mit diesen Flyern nur und ausschliesslich die Leute ansprichst, die auch tatsächlich Sport betreiben möchten - und das sind leider die wenigsten...
Ich hab für mich nur festgestellt, daß ich nur noch die ansprechen möchte, die auch trainieren wollen - die Anderen laufen entweder eh gleich wieder rückwärts aus der Tür, wenn einer mal grunzt oder ich muss mich stundenlang mit denen unterhalten und dann machen sie doch nen Vertrag im Mcfit24wohlfühlbodyheaven - und dafür ist mir meine Zeit zu schade...
Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben!
Gruß Devil
Wie verbreitest Du den ? Postwurf ? Handverteilung ? Hängst Du den in Plakatform irgendwo auf ?
Mich würde die Resonanz interessieren.
Zitat:
Zitat von Devil24
Du hast es auf den Punkt gebracht!
gibt es irgendwelche speziellen übungen die du für den quadrizeps machst? irgendetwas was ihn besonders in die mangel nimmt ausser jetzt kniebeugen oder so.. sieht nämlich SEHR SEHR gut aus!! wie der rest auch.
gruß
@Headmaster
ich lege sie in Zielgruppenrelevanten Shops aus und mache Handverteilung..
Aber nicht Flächendeckend - da läuft man sich ja die Hacken wund...
Wenn die "Kickers" spielen gibts was ans Auto, Jedes Hochhaus in der Stadt ist mein Primärziel...
Mindestens so viel angesprochen, wie wenn ich durchs Nobelviertel lauf und die Einfamilienhäuser abgrase und wesentlich Sohlen sparender...
Die Resonanz ist immer bei Flyern gleich - 5000 Flyer ca 3 - 4 direkte Interessenten und so 2-3 "Nachzügler"
Gruß Devil
Klasse THREAD:daumen: tolle Pics!!!
"Kann es sein das Dein linker DAUMEN eine andere Adernzeichnung als Dein rechter Zeh aufweist" ;-O
Und wenn ich schon höre wer alles mit 200kg nahezu Serien in der Bank macht, dann kriege ich schlechte Laune und kann nur mit dem Kopf schütteln:axt:
Komisch das man die Jungs nie auf WKs sieht!?!
Zeugt von enormen Fokus und Professionalität, einen Herbstvorbereitungsthread im Jan zu starten;-D
Also...mach "die Kiste" am Ende nicht zu leicht und bring möglichst viel Substanz auf die Bühne;-)
STAY STRONG & HEALTHY
Der Text ist Cool
Ich hätte den Text Links und den Migger rechts so gestalltet das man beide besser sehen kann.
Ansonsten OK:winke: