so,war einkaufen...war mir so schwindelig im kunzler!!weniger kaffee...die verkäuferin lächelte so freundlich,ich hab nur zurückgeglotzt,alles drehte sich...
Druckbare Version
so,war einkaufen...war mir so schwindelig im kunzler!!weniger kaffee...die verkäuferin lächelte so freundlich,ich hab nur zurückgeglotzt,alles drehte sich...
großer gott,dieser ganze technikmüll...jetzt geht wiedermal das datenkabel fürs hand net!!die astro app über usb zeigt die bilder nimmer richtig an..zum glück war der hauptspeicher des handys voll und alle bilder auf der karte,so konnt ich die karte ausm handy nehmen und übern kartenlese die sachen ziehen..ich hasse diesen ganzen mist!!!
wer computer und technik kennt,weiß das diese sachen nicht nach logik funktionieren,was sie sollten,sondern machen was sie wollen!!
göbbels nutzt dieses forum mittlererweile als schlafmittel.
wer hier ausm forum steckt hinter dem drachenlord hater heiliger ofenkäse??laut eigener aussage ist er fitnesstrainer mit b-lizenz und drückt 180kg oder so auf der bank.also wer???
eigentlich ist es der Günni der erzählt jetzt aber überall rum das wär der Susta :professor:
der Drachenlord ist laut Günni auch der Susta :professor:
und du maggus bist auch der Susta :professor:
...wir alle sind susta!
so,den nebelpfad mach morgen.ich hab mal gut geputzt.heut.und mein nahtoderlebniss an manche leute im netz weitergegeben,leute,die nichtmehr viel zeit haben,krebs und so n mist.vieleicht kann ja jemand was damit anfangen...
SO.paar spätzle gekocht zu mittag.ich denke,leben mit göbbels bekommt noch einen nachfolger;nochn paar szenen mit ihm erlebt,im alltag..