Lass dich hier von den Deppen die hier teilweise rumrennen nicht ernüchtern.Zitat:
Zitat von schulze1337
Finde deine Bilder klasse, Kraftdaten ebenso! Weiter so :-)
Druckbare Version
Lass dich hier von den Deppen die hier teilweise rumrennen nicht ernüchtern.Zitat:
Zitat von schulze1337
Finde deine Bilder klasse, Kraftdaten ebenso! Weiter so :-)
sauber, moneyrain, für das alter echt nicht schlecht, auch der kfa ist angenehm
das posen müsstest du aber noch etwas üben:D
das kleine schwarze trage ich auch nur in der Disko:salook:Zitat:
Zitat von MadNero
Ich fänd so schwarze Flecken, die das ganze Gesicht bedecken, irgendwie bedenklicher... :DZitat:
Zitat von MadNero
dito !!!Zitat:
Zitat von Tyrox
wenn du wissen willst, wer hier die deppen sind, schreib mir ne PN...
die meisten haben eh ne verwarnung, dank mir, :salook: :salook: bereu es auch
mich hier angemeldet zu haben!!!
dann hau doch ab wenn es dir hier nicht passt !Zitat:
Zitat von chritho
zwinkt dich ja keiner hier zu bleiben !
Danke trotzdem an die anderen die auch menschlich sind und sich auch ab und an verschreiben
bist du aus Zucker?Zitat:
Zitat von schulze1337
Ich meine hier wird schon viel Mist geschrieben, aber so ein paar harmlose Gags wegen nem doch ganz lustigen Verschreiber ist doch kein Grund hier so rumzumosern. Lach drüber und gut ist, manche sind auch echt empfindlich.
@Topic: Bilder sehen gut aus, deine Arme hinken etwas hinterher, aber kein Wunder bei den klasse Schultern. Beine wären natürlich interessant, da du ja Wettkampfambitionen hast.
:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
@schulze1337: schönes gesicht :)) :))
geh bitte nicht in den offtopic bereich :salook:Zitat:
Zitat von schulze1337
Hab gelacht. #popcornZitat:
Zitat von R$
Bei 275kg Beipresse glaub ich gerne, daß du uns das nicht antun willst....:zunge:Zitat:
Zitat von schulze1337
Markus Rühl Style.Zitat:
Zitat von TeamAndro ist besser!
Ach ein bisschen Grimassen kann man schon schneiden beim Posen.
Also ich find die Form gut, lass dich von den Flachsteckern nicht anmaulen ...wenn sie überhaupt Bilder einstellen, machen se´ ihre Gesichter eh raus - da kann man lieber über andere ablästern. Bleib am Eisen - sieht top aus! :respekt:
Training seit 3 monaten
79 kg 11% 17 jahre :X
hier die vorerst letzten bilder von mir, sin ca ne stunde alt..
die letzten monate 4-5kg zugenommen, heut morgen 74,1kg.
doch am montag hab ich mir beim atem-frontkniebeugen bei der 17. oder 19. wiederholung mit 100kg ne ISG verletzung zugezogen.
muss nun auf unbestimmte zeit mim beugen, beinpressen und ziehen aussetzen, dabei liefs grad so gut und das körpergewicht is komischerweise in die höhe geschossen.
und jetz in der zwischenzeit macht nix sinn, ich wollt nurnoch ma ein pic aufm höhepunkt machen bevor alles anfängt sich abzubauen.
die nächsten bilder denk ich frühestens in 4-5monaten, wenn ich hoffentlich wieder gesund bin und ich mit der diät anfange.
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
(bis auf die beine is der rest unangespannt, die pix sollen den quads gewidmet sein :( )
/edit: lol jetz wo ich se in groß seh die bilder,...ma erkennt ja garnix wenn ma net zwei schritte vom screen zurücktritt -.- naja...sorry
Zitat:
Zitat von proximo.
mein beileid, hatte das selber. Kann sich ewig ziehen, und man bekommt ein unsicheres gefühl.
Willste vllt nicht hörn aber es liegt an der technik ;)
geh mal in lupus Rückschulefred, mach was er da sagt wird dir aufjedenfall helfen.
Dann schau dir die videos Squad rx 1 bis keine ahnung an. Und lern richtig beugen ;)
hattest das ja nicht das erste mal oder?
gute genesung!
klasse beine..bilder sind aber müll gut erkannt ^^
an der technik kann es nicht liegen.
die is ohne einwände von auch nur einem einzigen wettkämpfer (darunter ein turner, zwei dreikämpfer und ein gewichtheber) als perfekt bezeichnet worden.
nur die 17. und 19. wiederholung waren halt bissl komisch.
woran es noch liegen könnte wäre ermüdung - 2x pro woche schweres beintraining is evtl doch zuviel des guten.
an der stelle hatte ich noch nix kaputt gemacht, das is neu, aber alles andere war schon kaputt u isses teilweise noch.
was 11 %? bist du nur noch zu 11 % hetero ?Zitat:
Zitat von kave
wieso willst du nach einer pause direkt mit einer diät anfangen?Zitat:
Zitat von proximo.
0/10Zitat:
Zitat von peterstrumpf
@ proximo: top :d_up:
wie sind die 11% denn gemessen? Sieht nach deutlich mehr aus.Zitat:
Zitat von kave
Proximo: Sieht alles gut aus, bis auf die Brust, da könnte noch ein bisschen was drauf:-)
weil es sommer sein wird bis ich wieder normal trainieren kann.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
und da mein beintraining den großteil meiner trainingszeit einnimmt und es nun rausfällt, wo gehn dann die ganzen kalorien hin? der kfa wird net von allein weniger. des bissl beinstrecker und beinbeuger was ich noch trainieren darf is ja auch für die katz, ...
hab im moment eh nen zu hohen kfa, der is ja schon zweistellig, aber im sommer nen zweistelligen kfa zu haben, geht garnicht, vor allem diesen sommer nicht, da ich das jahr noch mein 3faches körpergewicht kreuzheben wollte und da is ein geringer kfa nur förderlich. kann mich also nich nach belieben gehen lassen ab jetzt.
Zitat:
Zitat von proximo.
ich finde du siehst das etwas zu eng, dein kfa ist nicht zu hoch, schon dich lieder mal.
Ein niedrigerer KFA erhöht ebenfalls das verletzungsrisiko...ich rede her nicht von 15 oder 16% .. 11 oder 12 sind gesundt und um die zu halten brauchst du nicht viel machen.
jedem das seine, ich würde es bei soner rückengeschichte nicht übertreiben. Da braucht man auch kein Beinstrecken machen ;) Weniger ist in solchen sachen oft mehr, da muss man leider erst hinkommen.,
gute genesung
schnappschuss
das bild mag ich sehr... kfa genau richtig für mein Geschmack.
äußerst nice!
kraftwerte würden mich interessieren...
Moin Zähne, nach etwas längere Auszeit wieder mal da, und gleich n schnappschuss dabei :salook:
18 Jahre, 1,92m groß, 105kg schwer.
Ab Montag gehts mit Diäten los.
Na da haste die Pause ja genutzt um noch bissel was draufzulegen oder? Sieht sauber aus.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Hatte ja schon befürchtet du bist zu Andro gewechselt. Bist du doch nicht, oder? :nono:
nene, aber hatte die letzte monate viel um die ohren :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
naja draufgelegt vll. n bisschen was, hätte mir mehr erwartet, und jetz diät, mal sehen was übrig bleibt :sorg:
denke das sieht nur auf den ersten blick so aus..Zitat:
Zitat von waslos
sieht stark aus
auch mal ein kleinen Schnappschuss von mir...
Wo wir gerade beim Thema Diät sind. 8 - 12 Wochen hab ich noch vor mir, sollen so 70 - 73 werden.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Größe 1,75 m
Man sieht zwar noch nicht so viel, aber 2kg merkt man halt noch nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und durchhaltevermögen, auf dass du schön definiert bist :-)Zitat:
Zitat von baschno
PS: Wieso hast du an der Unterhose rumgemalt?!? :salook:
jop man sieht nur das die brust sich formt und der bauch schmaler geworden ist sonst noch nicht so viel.Zitat:
Zitat von Tyrox
noch 9 kg sind natürlich eine ansage dann biste aber gut "trocken"
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
habs eh im anderen fred auch schon geschrieben, was willst da wegdiäten?
schaut doch super aus.
bau lieber weiter auf...
190 cm, 85 kg jetzt, :D:D
Zitat:
Zitat von klotz-fotz
1a qualität..
aber das man erkennt lässt gutes vermuten
Die Pixel sehen gut aus, der Körper vllt. auch. :salook:Zitat:
Zitat von klotz-fotz
du hast in 4 wochen nur 2 kg abgenommen ? :gruebel:Zitat:
Zitat von baschno
wie lang soll die diät gehen , 1 jahr?^^
ich glaube dein defizit is bissl zu hoch , grad am anfang verliert man wesentlich mehr
ansonsten siehts gut aus :-)
Danke für die Kommentare, Kritik ist immer erwünscht!
Kein Bock auf Homos :DZitat:
Zitat von Tyrox
2,7 kg :professor:Zitat:
Zitat von Sasin
Ach ich hab Zeit, hab die Diät einen Monat vorgeschoben. Also mach ich das alles ganz Piano :)
Das mit am Anfang wesentlich mehr verlieren, liegt an der Diätform. AD, metabole usw, beruhen alle auf wenig KH´s, ich jedoch hau mir weiterhin 270 - 300 gr Khs rein. Somit war mein Wasserverlust auch nicht so groß.
So in ca. 3 Monaten, sollte das Ergebnis für mich ganz ok sein :-)
Gruß
so wie du dich am wohlsten fühlst #popcorn
ich mache eig auch nur low fat diät aber bei mir warens am anfang schon paar kg mehr aber hauptsache ist eig dass es saubere kg sind
halte uns mal bitte auf dem laufenden , eine erfolgreiche diät zu verfolgen motiviert ungemein :salook:
ab april / mai gehts dann bei mir auch los :sorg: