Jupp geht mir genauso, bin das gerade am testen und seit ich alle supps mit vitamin b zugabe, redbull usw. Rausgeschmissen habe sind die pickel weg!
Druckbare Version
hat sich schon jemand das neue 1mr geballert ? werde heuteden stacker2 versuchen und berichten.
So heute 1.M.R (neue Version) getestet da es viele gute Bewertungen bekommen hat.
Ich habe es unter optimalen Vorraussetzungen alla Turbo getestet. Sprich 3Std vor Einnahme die letzte Mahlzeit.
Der Pump ist echt enorm. Bin absolut überrascht was ich heute an Gewichten geschafft habe obwohl ich dachte dass ich heute einen schlechten Tag habe. Ich habe es nicht gestackt, also lediglich nur den Booster genommen. 30 Min vor Training.
Ergebnis:
Energy: *****
Pump: *****
Fokus: ***
Geschmack: **
War voller Energy und konnte trotz schlechter Tagesform mehr Gewicht als sonst drücken.
Geschmack hatte ich Wassermelone. Ist schon nicht wirklich lecker. Gerade der Nachgeschmack ist eklig, also schnell runter damit.
Normalerweise Stacke ich AAk, Citrullin, Coffein (Speed Serum)
Aber kein Vergleich.
Vasodilator habe ich auch schon getestet unter optimalen Bedingungen. Falls Interesse kann ich meine erfahrung auch nochmal posten
Demnächst Stacke ich 1.M.R mit HemaVol.
Jo das neue 1.m.r. ist das beste pre Workout auf dem Markt zurzeit. Wirkt bei mir einfach dermaßen strong.
mein agmatine aus den USA ist heute angekommen, also auch damit keine zollprobleme :winke:
Was ist eigentlich mit diesem NARC ? Wird ja noch extremer geworben als Jack3d und
so ganz seriös finde ich das nicht .
Hat einer ne Ahnung ob das was wird ? Irgendwelche Insiderinfos oder sonstiges ? Wäre echt geeil :D
darüber wurde schon zwei seiten vorher geschrieben..
Hatte am Freitag einen selbstgemachten Stack aus:
6g Arginin
4g Citrullin
1g Agmatin
200mg Coffein+300mg Guarana
2g Taurin
400mg DMAE
500mg ace.tyrosin
3gr ALCAR
10mg piperin
100mg Vit C
Pump war gut, wie zu erwarten.
Focus war aber so gut wie nicht erhöht. Ermüdungsresitenz und Kraftanstieg auch nicht :/
Demnächst stacke ich noch Chocamine und Schizandrol A dazu, mal schauen.