Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mein Einfluss reicht weiter als du es dir jemals erträumen könntest :salook:
:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mein Einfluss reicht weiter als du es dir jemals erträumen könntest :salook:
:))
Wollte schon durchs Fenster rein, war aber nix offen. Nächste Woche frage ich nach nem Schlüßel.Zitat:
Zitat von Daninjo
Deine Sabotageversuche bestärken mich nur in meinem Vorhaben. :professor:
Meinst du das Vorhaben ihn zu heiraten?Zitat:
Zitat von Hiroshige
aus einem radfahrer forum:
...und aufwärmen und wieso so schwer trainieren im Oberkörper...Ich brauch meine Oberkörpermuskulatur nur, um die 20 kg Scheiben auf die Beinpresse zu wuchten die Oberkörperfitnessaffen grinsen dann immer so, aber wenn dann 4 Scheiben da hängen, verschwindet das belächeln wieder. Sowieso machen höchstens 5 % überhaupt Beine...Geräte sind immer frei
jaja das lächeln verschwindet bei 80kg auf der beinpresse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
klar. da wird aus dem lächeln schallendes gelächter. :auslach: :rofl: :auslach:
Oh ja, ich schaue auch immer ehrfürchtig alle Radler in engen Leibchen an, die 80(!!!)kg auf die Beinpresse packen!
TIERE!
ja aber die STOFFEN bestimmt:salook:Zitat:
Zitat von doc_pepper
ich bin jetzt in den niederlanden am trainieren... super soweit, fitnisstudio ist sehr gut und der preis von 25 euro/monat ist voll ok...
ich gehe auch meistens morgens vor der uni trainieren, da ist dann kein käskopp da... super soweit...
aber!
ich war jetzt ein paar mal abends dort.... es sind nur gruppen von 3-4 leute dort... dh hantelbank ist dauerbelegt....dafür sind die geräte für den den rücken immer frei :-P
sobald man nur in die nähe von den geräten kommt wird man schon komisch angeguckt...
aber ein ganz komischer vogel ist dabei. hat ca 50er oberarme aber dafür auch nie riesen plautze.. ich denke mal er ist so 28... sieht auf jeden fall aus wie der letze hinterwäldler der ja soooooo cool ist... das der keinen krampf bekommt weil er die schultern immer so hochzieht wundert mich eig...
und nach seinen zuckungen bzw bewegungen könnte man annehmen das er irgendein gabber driss hört...
der fuckt mich richtig ab weil der immer direkt 2 geräte belegt, eins für biezeps und eins für trizeps, zur abweckslung mal die hantelbank bzw schrägbank...!
wenn ich den schon sehe könnte ich ausrasten :kopfwand:
ich müsste den eig mal filmen :))
Glaub ich auch, aber ich werd mich hüten so einen 60kg Radfahrer in Roidrage von der Beinpresse verscheuchen! Das kann gefährlich werden! :professor:Zitat:
Zitat von Xylant
und dann landet dein Kopf zwischen Brust und 50er Oberarm :))Zitat:
ich müsste den eig mal filmen