Eine schreckliche Geschichte. Ich bin gegen Rassismus und für das Asylrecht.
Druckbare Version
Eine schreckliche Geschichte. Ich bin gegen Rassismus und für das Asylrecht.
Das sollten WIR aus der Geschichte lernen. #refugeeswelcome
vor allem so sinnlos. wie lange sind die bastarde eingefahren ?
ich hätte demn arme und beine amputieren lassen und dann 80 jahre knast in einer zelle mit triebtätern
alle lebenslänglich,bis auf den haupttäter.der hat todesstrafe bekommen und ist wohl bald dran...
mit der strafe haben sie auch recht;der typ hätte es verdient,von folterknechten genauso zu tode gebracht zu werden wie das arme mädel.
er darf immerhin noch mit der giftspritze ziemlich friedlich und human sterben.
da fand ich für solche kreaturen den elekrtischen stuhl tausendmal besser,wo solche fritten lebendig gebraten wurden.
man kann solche menschen einfach nur hassen!
Auge um Auge, sagt die Bibel. Der Täter muss mehr leiden als sein Opfer - erst das schreckt ab !!
Pennt Drache wieder draussen? Der hat wohl alles durchgebracht. Lebt vom Stream in den Mund.
Colonel, spenden Sie mal nen Zehner auf Tiktok für nen Obdachlosen. Nicht immer trollen mit Einzeilern.
das is so ein armer hund ey.aber selber schuld;der ofenkäse hats auf den punkt gebracht;er ist kein mobbing opfer.
er ist opfer der tatsache,das er auf youtube den hate gegen sich monetarisiert.das ist es nunmal einfach!
er hat ja sonst kein content oder sowas,er hat es verkauft,und verkauft es sich hassen zu lassen.
so lange er nichtmal auf den trichter kommt,das DAS sein problem ist,gibts kein ausweg.
er hat keinen großartigen youtube content womit er die leute fesselt.er redet nur mist,auf gut deutsch gesagt.
sein einziger inhalt ist der hass auf sich,den er immer wieder schürt..
das wissen so langsam sogar die ganzen streamingplattformen,darum bannen sie ihn direkt;
egal wieviel erfolg er damit hatte,sich hassen zu lassen;keiner hat bock im rahmen des dramas genannt zu werden,
in welchem das ganze münden muß...