Warum nicht?Zitat:
Zitat von DonKiffo
Druckbare Version
Warum nicht?Zitat:
Zitat von DonKiffo
Kann natürlich auch Thread Ersteller sein . . .Zitat:
Zitat von musclegainer1
Eure Meinung: http://www.myprotein.com/de/products/instant-hafer ?
in wie weit? ... sind halt instant haferflocken ... gibts von kölln auch, oder du haust die zarten in nen mixer und zerstückelst sie. sollte auch gehen ....Zitat:
Zitat von hamburg243
Ist aber n guter Preis .. die Instant-Flocken von Köln kosten 250g 1,59 und die Schmelzflocken so 1,89 für 250g (wobei da kaum n Unterschied besteht..). Werd mir die wohl mal mitbestellen .. wobei ich momentan meist einfach normale im Mixer zerhäcksel.
ja, der preis is ein argument ... wenn du eh bestellst, ansonsten würd sichs wohl nicht rentieren :-)
Zitat:
Zitat von Myrdak
Zitat:
Zitat von Rukeru
Danke schön.
Zitat:
Zitat von arbec
Lieber durch vernünftige Mahlzeiten ersetzen.
Nur weil, man zu faul zum essen ist sollte man sich nicht ein Shake reinkippen :professor:
hi
bei mir werden langsam (zumindest wärend des trainings) die adern an den armen sichtbar:D
hab aber das gefühl das mein rechter bizeps größer/spitzer als der linke ist und am rechten arm habe ich wenige dicke adern , am linken dafür viele dünne verzweigte und eine geht quer über den bizeps ,jetz die dummen fragen: schnürt die den bizeps ein? warum sind die adern links mehr ?weil ich rechtshänder bin? weil links die herz seite ist? ???
ich schieb jetz keine panik interessiert mich nur ma halt ma......:gruebel:
ps: beim nachmessen hab ich 2 mm differenz festgestellt.
Zitat:
Zitat von ph!l1989
2mm ach du grüne neune :shock:
Das ist ja unglaublich :salook:
Es ist Veranlagung was du für eine Bizepsform und Adervernetzung hast.
Und nein es wird nicht dein Bizeps abgeschnürt :rofl: