ich versthe nur nicht warum jemand sowas nötig hat...
Druckbare Version
ich versthe nur nicht warum jemand sowas nötig hat...
verstehe ich gerade bei ihm auch nicht, und deswegen glaub ichs mal auch wenns schwer vorstellbar ist
es gibt einige andere fotos von vor kurzem und die fortschritte sind echt mega, wer sagt dass er dieses jahr märz april anders aussah als letztes jahr ?!
weiß eben wie er ausgesehen hat und wieviel mehr an gewicht da auf den rippen war, und allzulange ist dass auch nicht her, weiß nur nicht inwiefern man sich den memoryeffekt zu nutzen machen kann.... bzw wie gut seine genetik ist
.. is doch toll, wenn man sich im anonymen Internet aufspielen kann!Konnte er sich abends wahrscheinlich schön einen drauf keulen! Aber das Lächerlichste is ja, daß er andere Leute hier von der Seite anranzt (mach das mal nach u.s.w.) :klatsch:
Solche Member sollten hier entfernt werden - wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier jeder profilieren will!:professor:
@copykill: Mega geile aktion voll owned :D hahaha omg^^.....jaja leute gibts die gibts gar nicht:rock:
Zitat:
Zitat von angemeldet
Auch 2 Beiträge....cool
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
und davon beide nur über Traderworlds pics :))
PURER ZUFALL LEUTE!!! :balabala:
könne die admins nicht die ip checken?
kenn das von anderes foren bzgl perm ban
ich nehme an tradersworld wird hier nichtmehr aktiv sein^^
*hauptsache senf dazu geben* omfg roflmao 1337style pwnd du gimp n00b bääääm (house musik) bääääm */hauptsache senf abgeben*