mal en einigermaßen neues rückenbild von mir...
http://img37.imageshack.us/img37/3390/p1000866v.jpg
Druckbare Version
mal en einigermaßen neues rückenbild von mir...
http://img37.imageshack.us/img37/3390/p1000866v.jpg
Was hast du vorher gemacht?Zitat:
Zitat von SHOM
Und was erwartest du nach drei Wochen?
@ andypack
affengeil^^ net angespannt und so ne tiefe drin
die adern an deinen unterarmen find ich hammergeil, voll riesig :evil:
Bei den Girls kommste mit dem Körper bestimmt gut an, mehr kann man leider nicht erkennen. :salook:Zitat:
Zitat von taraba²
Zitat:
Zitat von Dolobra
Vor 2 Jahren ging ich auch schon ins Studio 2 Monate lang und danach Thai Boxen.
Wie meinst du das was ich nach drei Wochen erwarte?
@daninjo:
nein, gibt kein originalbild mehr. hab es klugerweise überschrieben :(
Zitat:
Zitat von taraba²
+Unterarme
-Oberschenkel
Dumdidum...
Finde den Unterschied im rechten Bild oder was?:gruebel:Zitat:
Zitat von danny_20
eins alleine sah so einsam aus :D
Neben den Pros sieht man immer so schmal aus .. :'(
Da ich Heute vor 6 Tagen mit dem Training anfing poste ich auch mal Bilder.
Ja, ich bin verdammt fett geworden, aber das hat weniger mit dem Training zu tun (ala ich fress mich auf 100kg hoch) sondern eher mit meinen schlechten Essgewohnheiten. Bin sogar froh (wenn auch zum teil sehr unregelmäßig, immer wieder Monatelange Pausen :s ) zu trainieren, denn sonst wäre ich jetzt nur Fett. So ist wenigstens iwas vom Training sichtbar. :))
Alle Fotos übrigens unangespannt... auf dem 1sten Bild (das alte) hab ich jedoch den lat (das bissl was ich da hatte) angespannt.
Hatte davor nicht wirklich trainiert, nur manchmal auf diesem Heimtrainer im Hintergrund irgendwas gemacht (Latziehen oder Buttlerfly), was aber wie man sieht nicht wirklich was brachte.
Wirklich "Bodybuilding" werde ich nicht mehr betreiben, es macht mir irgendwie kein Spaß, weswegen ich auch sehr motivationslos an die Sache rangegangen bin( mal von den ersten 3 Monaten abgesehen).
Möchte in Zukunft eher Richtung Maxkraft/Schnellkraft gehen, ab Sommer evtl diäten um etwas leichter zu werden und auf meine Kondi achten. Möchte mir dann auch einen Kugelstoßerverein oder ähnliches suchen.
Finde das funktionelle Training interessanter.
PS: ich glaub meine hässliche Visage kennt man hier eh schon weswegen ich sie jetzt auch nicht rauseditiert hab, ich hafte nicht für Augenkrebs.
Achja Beine... hab jetzt keine Bilder, aber sie hinken nicht nach, das kann ich euch sagen.. Beine wurde von Anfang an mittrainiert.
Edit: Daten vergessen: 177cm groß und 87kg schwer, aufm ersten Bild warens etwa 65kg~
Warum suchst du dir dann nicht gleich einen Verein?Zitat:
Zitat von Zeylo
Sofern du Kugelstoßer oder Gewichtheber werden willst, fang doch gleich damit an. Ansonsten kann ich die lari fari Einstellung nicht verstehen. Wenn du keine Lust auf BB hast ist ja schön und gut, aber dieses vor sich hin treiben bringt ja auch nichts.
Zurzeit nicht soviel Zeit und möchte erst mich mal in dieses "funktionelle" Training reinfinden sowie weiter Volleyball spielen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Doch. Wie gesagt, ganz ohne Training wäre ich jetzt >nur< Fett. :ratlos:Zitat:
Ansonsten kann ich die lari fari Einstellung nicht verstehen. Wenn du keine Lust auf BB hast ist ja schön und gut, aber dieses vor sich hin treiben bringt ja auch nichts.
Habs nicht erwähnt, aber es war nicht nur fehlende Motivation, sondern auch eher private Probleme weswegen ich immer wieder mal pausieren musste, worauf ich jetzt nicht genauer eingehen möchte. Es hat jedenfalls seine Gründe. :professor:
hast du nen haltungsschaden auf dem 3. foto?
kannst du dein becken willentlich noch weiter kippen, oder ist das maximal gekippt?
du machst denk ich kein bauchtraining, weil man das ja nicht bruacht, da grundübungen reichen, oder?
Keine Zeit gibts nicht, nur keine Lust. :professor:
Mach doch Tae Bo Core Kettbeltraining, das ist funktional.
Mit dem vor sich hin treiben meinte ich, dass du zwar was machst, aber eben nichts mit wirklicher Leidenschaft. Aber so Phasen hat jeder mal wenn sich Prioritäten im Leben verschieben.
Dann bleib doch beim Volleyball. :ratlos:
Ne.. auf Dauer ist Volleyball auch irgendwie schwul.:professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
"Mach doch Tae Bo Core Kettbeltraining, das ist funktional." Wat? Egal, ich schau demnächst einfach mal beim Leichtathletikverein inner Nähe vorbei und frag an wie Kugelstoßen so bei denen läuft.
Ne, mach kein Bauchtraining. Hm, kann sein das mein (im Verhältnis zum Bauch) Rückenstrecker zu stark ist. Werde auch für mehr Kraft aus der Körpermitte mal in Zukunft intensiv meinen Bauch bearbeiten.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Soo, heute gaanz frisch im studio^^
Die Schulter sieht ja mal sehr nice aus.Zitat:
Zitat von VoodooX
wie die schulter? arme und nacken sind genauso top! klasse :respekt:Zitat:
Zitat von Zeylo
Sicherlich, find nur das man in der Regel da relativ schwer aufbaut, weswegen ich eine gute Schulter immer ein Stück beeindruckender finde. :)Zitat:
Zitat von proximo.
obwohl ich die schulter auch nicht soo regelmäsig trainiereZitat:
Zitat von Zeylo
Zitat:
Zitat von VoodooX
den schnappschuß finde ich klasse :-) :respekt:
Ich auch.Zitat:
Zitat von eichi
Gibts auch noch Bilder mit Posen?
momentan keine neuen, ich warte noch auf wachstum^^Zitat:
Zitat von Dolobra
Sonntagsschnappschuss weil ich so gut drauf bin und wieder trainieren kann. :professor:
wow nice unterarme, sind die genauso breit wie die oberarme? :))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Die Welle da auf'm Bild im Hintergrund kommt mir so bekannt vor....
vllt aus dem film Die Welle??Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
ich glaube das beszog sich auf nen foto von den schmuddelbildchen ;)
Ganz so schlimm ist auch nicht. :professor:Zitat:
Zitat von Kenneth-
Ausserdem gehts hier nicht um irgendwelche Wellen, sondern um meinen Schnappschuss. :nono:
Der übrigens gut aussieht.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Schicker KFA :professor:
Würde muss ich sagen dich eher als Kampfsportler einschätzen, statt als BB.
Liegt vermutlich am tattoo und dem Tanktop, das sieht so rebellisch aus. :))
Übrigens fehlt dir ein Arm. :arcade:
also direkt nachdem schulter training ein foto geschossen
Was meint ihr,wie kann ich etwas an Mass dazugewinnen?(natürlich nur an Muskeln)
hehe sieht gut aus va das verschmitze grinsen :)
Durch Training. :))Zitat:
Zitat von Sale28
Bilder sehen gut aus.
:d_up:gute Proportionen die ich mir auf keinen Fall durchs hochfressen versauen würde!Zitat:
Zitat von Sale28
Einfach weiter machen wie bisher
deine Beine bleiben trotzdem deiner bester Part!Der Rest zieht aber langsam nach.Zitat:
Zitat von strongnic81
Wie trainierst du die eigentlich?