Vor drei Tagen hat der Drache sich wieder bei Youtube angemeldet. Jetzt ist er offiziell lebenslang gesperrt.
... früher hat er bis zu 8k im Monat gemacht.
Druckbare Version
Vor drei Tagen hat der Drache sich wieder bei Youtube angemeldet. Jetzt ist er offiziell lebenslang gesperrt.
... früher hat er bis zu 8k im Monat gemacht.
ja.wieder so eine aktion.damit hat er seine letzte chance verspielt jemals wieder einen yt account zu haben,das ergebniss war klar.
das ist teil seines weltfremden größenwahns,zu denken er kommt mit allem davon und es werden ausnahmen gemacht.
seine klage gegen youtube kann er damit vollendes vergessen..
er ist ein großes kind,das hoffentlich bald einen erwachsenen an die hand bekommt...
die 8k im monat wurden ihm halt zum verhängnis.
Ein Kind kann lernen. Selbst ein 10 jähriger würde irgendwann lernen, Geld zu verdienen. Nicht so der W - der will einen Betreuer.
Helft ihm doch endlich !!!
große kinder lernen selten.was hänchen hat nie lernte,lernt hans nimmermehr.
zumal man hier getrost die geistigen kapaziäten anzweifeln darf.
das ganze benehmen ist NICHT normal.
...ich meinte natürlich hänschen,nicht hänchen...
so.einkaufen.25euro.aber viel zeug!!muß vorerst meinen vegetarierdings fallenlassen..ich kann keine tomaten und tofu als fleischersatz mehr sehen....so sehr ich davon überzeugt bin,manchmal zwei,drei fischstäbchen oder mal salami aufm sandwichtoast muß sein.mein fleischkonsum bleibt niedrig;aber dauerhaft auf null krieg ich ihn nicht....
göbbels und ich machen derweil ne pause;haben wir uns verdient.wir wahren verdammt fleissig in jüngster zeit!
aber aufgrund kompletten durchdrehens in einem spiel,in dem ich mittlererweile wegen hacking gebannt wurde(fallout76)hab ich starke,gesundheitliche rückschläge erlitten,die ich gerade erst wieder auskuriere...
Wurden Sie zu Recht gebannt?
Die Steuer auf Fleisch und Zucker MUSS erhöht werden. Der Preis sollte sich mindestens verdoppeln. Dafür können die da oben das Gesunde billiger machen.