Wiedermal einen Schnappschuss von mir..
Gruss crack
Druckbare Version
Wiedermal einen Schnappschuss von mir..
Gruss crack
krasse schenkel :shock:
finde, du bist mal einer bei dem die beine überproportional massig zum oberkörper sind, aber schaut gut aus.
Das kenn ich von mir, obwohl der Oberkörper auch durchtrainiert wirkt sind die Beine etwas überproportionaler dem Oberkörper gegenüber.
Nacken ist auch hervorhebend.
Insgesamt gut.
Hallo, ich Spargel poste auch wiedermal was.
Trainiere jetzt seit 11 Monaten mit ca. 6 Wochen Unterbruch(zusammen genommen)
Das erste Pic ist nach 6 Wochen Training, mit 65 kg. das andere 2 Monate alt mit 79 kg.
Bin 18 und 1.82 gross.
|-|4|-|4 , 8lo0dy 0\/\/N463!! 1337speakstyle ftw C0uN+3r 5+r|k3 roflhaha ^^Zitat:
Zitat von DerAras
Zitat:
Zitat von blafaselbla
Spargel war mal ;) Ich denke du bist selbst mit der Entwicklung gut zufrieden würd ich mal behaupten! Meckern kann man für die Zeit denke ich nicht viel
weiter machen scheinst potenzial zu haben :winke:
traders du bist einfach legendär ich würd dich gern einrahmen :winke:
jo sicher 5 wochen sind das ( abgesehen von den fotos und deinem kindisch pubertärem verhalten und dem fraglichen "2posts account" zu geil )
und ja sicher kann man in 5 wochen von schwächtig auf kräftig kommen und nach halben jahr siehste aus wie schwarzennegger und in nem jahr...puh sry
mit ner GUTEN genetik und sonstigen faktoren ist so ne entwicklung vllt in nem jahr möglich aber frag mich net...
so far bist du die größte witzfigur die mir in foren je untergelaufen is :winke:
ps : ban für solch ausdrücke ? ach sry ich nehme an du wirst dich hier eh netmehr blicken lassen , achja und darf man fragen wie alt du bist , 16? deinem verhalten zufolge musst du grad eine schwere phase durchmachen :troest:
Danke für das Kompliment du dünnes Schwuli ;)
"mit ner GUTEN genetik und sonstigen faktoren ist so ne entwicklung vllt in nem jahr möglich aber frag mich net... "
DANKE... Mehr wollte ich nicht hören.. Und jetzt verpiss dich damit du Regeneration hast, du dünnes Würstchen :D :D
Du musst echt ein absoluter Vollanfänger sein... Hau mal deine Energie ins Training und nicht immer in diese unnötigen Tasten.
Mein thunfisch bekomm ich vor lachen fast nicht runter.. haha
Zitat:
Zitat von Tradersworld
ich will das niveau hier jetz echt net auf deine stufe stellen ( woher weisst du eig ansatzmässig wie ich aussehe :gruebel: aber das mal vorweg so nur )
du benimmst dich einfach wie ein kleines pubertierendes kind ... mehr nich
und zum training , ich glaub du verstehst net dass der körper an sich völlig okay is allerdings ist deine aussage mit 5 wochen und darauf noch zu beharren und andere zu beleigigen weil sie es net glauben ( und dazu leistungen anderer zu schmälern ) einfach TOTAL arm ist und man eig über sowas stehen sollte... aber wers nötig hat bitte
dein rüder , primitiver ton passt zu deinem gesamtbild und deiner lügnerei :winke:
Es ist ein herrliches Kompliment das mir keine sau abkauft das ich das in 5 wochen erreicht habe bzw. natural bin..
DANKE SASIN ... Bleib weiterhin so ein Clown, einfach lächerlich... Und ja klar Lügner... Soll ich weitere 10 Beweißfotos online stellen ???? Obwohl der Neid ist eh das größte Kompliment
Komm erstmal dahin wo ICH stehe, dann redn wir weiter. Kleines Kind ;)