okay danke
problem ist auf prozis isses ausverkauft und ich würd ganz gern noch creatin und protein bestellen , kennt jmd noch n guten shop wo man beides bekommt ?
Druckbare Version
okay danke
problem ist auf prozis isses ausverkauft und ich würd ganz gern noch creatin und protein bestellen , kennt jmd noch n guten shop wo man beides bekommt ?
habe mal dein link zurückverfolgt und bin auf die seite gestoßen
http://www.xxlnutrition.de/whey-prot.../xxl-nutrition
da gibts auch das VPX , jmd mal erfahrungen mit der seite gemacht?
versand und co?
ansonsten sieht das sehr ordentlich aus , grad 15€ pro kg für son eiweiß
okay langsam failts echt... das zeug is fast überall ausverkauft
das vpx ist dort ausverkauft
also für alle dies in deutschland bestellen wollen...
https://www.allsports24.de
da gibts es wohl noch , hab jetzt mal dort bestellt
welch überraschung
bekomme heut morgen ein anruf das produkt kommt erst wieder mitte september...
hat jmd noch ne idee wo ich es herbekom ?
Ich habe wieder 2 neue Bosster getestet wovon ich hier mal meinen ersten Eindruck preisgeben möchte.
Umstände der Einnahme:
Ich bin im Moment in einer Kcal reduzierten Anabolen Diät.Ich habe beim Test beider Produkte etwa 10g Kh bis dahin konsumiert.Training war immer so um 19h.Deshalb könnte der Eindruck von anderen Personen auch anders ausfallen.Aber das ist bei Bosostern ohnehin nicht unüblich.
Produkt:Chaotic Rage
Firma:Chaotic Labz
Inhaltsstoffe:
Serving Size 6 grams. Servings per container: 50
Propietary Blend: 6g
L-arginine AKG, Beta-alanine, Green Tea (45% EGCG), Creatine Ethyl Ester, Methylxanthine, Theobromine, 1,3 dimethylamylamine, Schizandrol A
Other ingredients: Malic acid, citric acid, nat/art/fruit punch flavour, acesufulme-k, sucralose, beet powder, grape skin, silicon dioxide
Die Einnahme erfolgte etwa 30 Minuten vor dem Training.Die Dosierung lag bei 1,5 Scoobs.Also 9g.Empfohlen werden zwischen 1-3 Scoobs.
Trainiert wurden Beine/Cardio.
Löslichkeit: Sehr gut!
Geschmack:Sehr gut! (Hat was von VPX Powershock.)
Fokus:Gut! (Könnte mit der Erhöhung der Dosisauf auf minimum 2 Scoobs auch auf Sehr gut zu bringen sein)
Kraft:Gut! (Konnte bei diversen Übungen wieder etwas mehr Gewicht bewältigen,nachdem ich zuletzt etwas durch die fehlenden Carbs an Kraft verloren hatte)
Drive:Gut! (Könnte ebenfalls mit einer höheren Dosis besser ausfallen)
Pump: Normal (nicht besser als sonst)
Allgemeines Gefühl:Gut! (Angenehmes Gefühl ohne überdreht zu sein)
Sonstiges: 10 Minuten nach der Einnahme spürt man schon ein Kribbeln im Gesicht.
10 Minuten später bemerkt man bereits einen gesteigerten Fokus.
Alles in allem ein gutes Produkt,welches in seiner Wirkung mit Sicherheit noch besser wird,wenn man die Dosierung etwas erhöht.
Produkt:Pre Surge Unleashed
Firma:Athletic Edge Nutition
Inhaltsstoffe:
45 Servings Wild Berry Punch
Supplement Facts
Serving Size1Scoop(6g)
Servings Per Container45
Amount Per Serving % DV*
Calories 10
Total Carbohydrates 2g 1%
Sugars 0g **
Folic Acid 50mcg 13%
Pantothenic Acid (As Calcium Pantothenate) 25mg 250%
Sodium (From Disodium Phosphate, Sodium Chloride) 100mg 4%
PreSurge™ Unleashed Blend- 3,448mg
Muscle Growth Primer/Cell Volumizing Complex™
Creapure®(Creatine Monohydrate), Taurine, Glycine, Russian Tarragon Extract (Artemisia Dracunculus L)
Vascularity Nitric Oxide Complex™
GlycoCarn™ (Glycine Propionyl-L-Carnitine Hydrochloride), Epimedium (Standardized For 40% Icariin), Alpha Lipoic Acid, Grape Seed Extract (85% OPC), Folic Acid
Extreme Intensity/MentalEdge Complex™
L-Tyrosine, Trimethylglycine, Caffeine Anhydrous - [125mg], DL-Phenylalanine, B-Phenylethylamine HCL, Neuravena™ (Wild Green Oat Extract), Cocoa Extract (Theobromine), Evodia Rutaecarpa (Evodiamine), Suntheanine™ (L-Theanine), 1,3-Dimethylamylamine HCL (Geranium)
* Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet
** Daily Value not established
Other Ingredients:
Citric Acid, Natural And Artificial Flavors, Acesulfame Potassium, Sucralose, FD&C Red #40
Die Einnahme erfolgte erneut etwa 30 Minuten vor dem Training.Die Dosierung lag bei 2 Scoops.Also 12g.Trainiert wurde Brust/Schultern/Bauch/Cardio.
Löslichkeit:Sehr gut!
Geschmack:Mittelmaß! (nichts besonderes.Allerdings auch nicht so schlimm wie Dorian Yates No Xpump)
Fokus: Schwach! (man merkt eine etwas bessere Konzentration.Tunnelblick udgl. bleibt aber aus)
Kraft:Gut! (Über das gesamte Training gesehen ermüdet man nicht so schnell.Mehr Gewicht als sonst konnte ich aber nicht bewältigen.Dafür war die Erhohlung zwischen den Sätzen aber gut.)
Drive:Gut! (liegt aber an der guten Regeneration zwischen den Sätzen wodurch man schneller wieder ans Eisen kann.)
Pump:Sehr gut! (Hat mich ehrlich gesagt am meisten überrascht.Lässt sich teilweise auch durch die verkürzten Pausen erklären)
Allgemeines Gefühl: Eigentlich wie immer! (Keine Überdrehtheit und kein vermehrtes Schwitzen.)
Sonstiges:10 Minuten nach der Einnahme habe ich ein Wärmegefühl in der Magengegend festgestellt.War aber recht angenehm und nicht störend.Wie gesagt steigt der Fokus etwas an.Aber im Vergleich zu anderen Produkten fällt er eher schwach aus,wodurch eine Art Tunnelblick ebenfalls nicht auftritt.
Die Stärke dieses Produktes ist für mich klar die bessere Regeneration zwischen den Sätzen und der Pump.Ausserdem kommt man mit der Kraft auf das gesamte Training gesehen gut durch.Man könnte in Erwägung ziehen auf die Maximaldosis von 3 Scoops zu erhöhen.Mal sehen ob dies die Wirkung signifikant steigert.
So viel fürs erste zu diesen Produkten.Sie wurden übrigens beide only getestet.Also keine weiteren Supps wurden hinzugestackt.
Ich werde die nächsten Tests dann in Verbindung mit Den Nitrat Aminos machen und sehen wie weit man dadurch diese Produkte noch besser einsetzen kann.
Wie gesagt ist meine Beurteilung sicherlich nicht repräsentativ für die meisten hier,da ich eine strikte Anabole Diät befolge und im Kcal Defizit bin.Kann durchaus sein das die Ergebnisse bei anderen Leuten etwas anders ausfallen.
Genaueres kann dann wohl Turbo-d berichten,wenn er die beiden Produkte getestet hat.Die Proben sind unterwegs!
sehr interessant!Zitat:
Zitat von Lockdown
werde natürlich berichten sobald die booster angekommen sind, vielen dank nochmal! :rock:
so ich hab noch ne sehr günstige quelle in england für das vpx gefunden (20€) und hab direkt mal ein supp mit GPLC (mhp no bomb) mitbestellt weil dieses dort auch sehr günstig ist!
geplanter stack:
12gr peak speed serum
1gr tyrosin
1gr HMB
200mg ginkgo
200mg chocamine
250mg DMAE
200mg himbeerketon
30mg DMAA
3 kapseln no bomb
10-13gr nitrate
wenn das nicht reinhaut dann weiss ich auch nicht weiter :-)
siehst du irgend ein tieferen sinn / nutzen bei den ganzen zeugs wie ketone ?
ich werd auch die tage über das VPX nochmal berichten , bin schon ganz nervös #popcorn
habe extra wegen dir nicht das horsepower gekauft sondern das :D
werde dann 200-300mg koffein ( wenn überhaupt ) und 10-20g wirkstoff kombinieren , geht das so klar ?
@Turbo-d
Bin mal gespannt was du zu berichten hast bzgl. des GPLC.
Sind 96 Kapseln,oder? Wie war der Preis? GPLC ist ja nicht billig!
@Sasin
Ich habe immer 1 Messbecher genommen.
Sei nicht zu enttäscht wenn es das erste mal nicht so reinhaut wie du es dir erwartest.
Die Wirkung wird bei diesen Nitraten von mal zu mal besser.