Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das istT:Zitat:
Zitat von FetterKolben
Druckbare Version
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das istT:Zitat:
Zitat von FetterKolben
Versteh nicht wie du das meinst? :ratlos:Zitat:
Zitat von jürgen95
Zitat:
Zitat von jürgen95
:)) :))
:bierle:
Ich bin mir sicher das du deinen weg machst jürgen.
Lass dich nicht erschüttern und mache einfach weiter.
PS: was macht die "diät"?
Bin momentan auf 97-98kg auf 1,83-1,84mZitat:
Zitat von gaggeis
Die 93kg sind dann eher das ziel mit waser drinn.
Also ~90-91 für die diät und dann kommt auch wieder das wasser rein wenn ich ordentlich carbs esse und will dann auf 93 sein ca.
Die diät wurde leider für gute 2 tage gestört/unterbrochen,da wir die allgemeine staatsmeisterschaft zuhause hatten. 2 tage mit viel arbeit(scheibenstecken,aufbauen,wegräumen,selbst starten etc.) und leider eher schlechter ernährung da ich den ganzen tag weg war.
Hab zumindest bei den getränken geschaut auf wasser umzusteigen wos nur ginge.
Ab morgen gehts wieder normal weiter mit "diät".
Naja form hatsich in den tagen gottseidank nicht wirklich verschlechtert:
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1336924726
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1336924726
B I T T E ! ! !
Ich habe diesen Thread gerade überflogen und alle Pics gesehen, einige Kommentare gelesen, aber ich war die ganze Zeit +ber wie in Trance!!!
Mal GANZ EHRLICH, an ALLE, die hier etwas posten und gepostet haben:
Habt Ihr nie das Gefühl gehabt, dass dieser Thread ein Scherzthread ist? Bin ich der einzige, der völlig entgeistert und fassungslos mit offenem Mund vor der Ernsthaftigkeit der Beiträge sitzt? Ich fühle mich gerade als eine Art Außerirdischer! Wo bin ich gelandet? Ich will niemanden beleidigen oder weh tun, angefangen habe ich mit viel weniger Körper als dieser junge Mann hier, aber ich habe da längst noch keinen solchen Wirbel drum gemacht, geschweige denn Bilder oder Videos gezeigt!
Wenn jemand einen Thread eröffnen würde a la Erkan und Stefan-Humor, um solche Leute zu veralbern, dann würde er es GENAU SO machen! Das hier kann nicht absurder übertrieben werden! WEr sich nciht angesprochen fühlt, möge mich bitte ignorieren, wie gesagt, es soll kein Diss-Kommentar sein!
Als Fake sehe ich diesen Thread nicht, aber Jürgen ist gerade mal 17 Jahre jung, als der Thread eröffnet wurde zarte 16.Zitat:
Zitat von Guybrush.T
Klar, in dem Alter baut man viel besser Muskeln auf als im ganzen Rest seines Lebens.
Jürgen ist aber mMn etwas über das Ziel hinaus geschossen, wie viele andere auch.
Man muss aber auch nicht alle 3 tage neue Bilder posten.
Im Bodybuilding geht es um Jahre, nicht um ein paar Wochen.
Wenn er alle halbe Jahre ein paar Bilder gepostet hätte, dann würden die Kommentare hier ganz anders aussehen
Ist glaube nicht das es sich um einen Fake handelt. Jürgen postet jeden Tag ebenfalls läd er noch regelmäßig fotos hoch. Außerdem ist ja nicht nur in diesem Forum aktiv.
Gruß
Warum bin i denn angeblich ein fake:gruebel:
Ist mein körper so gut oder etwa so verkümmert,dass ich nicht ich selbst sein kann??
Versteh gar nicht was du damit sagen willst @guybrush.T
So wie du in etwa oder?:daumen:Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS