- 

@massmann

"die Dame wurde 3. im Schwergewicht"

(wäre aber bei etwas besserer Härte nach meiner Meinung Weltmeisterin geworden, Muskelpropotionen
 u. M-Entwicklung sind schon sehr weltmeisterlich)

"und"

befindet sich momentan wieder am Anfang einer Wettkampfvorbereitung (World Games in Duisburg).

@sorry Pit (war wahrscheinlich unhöflich Dir die Antwort vorwegzunehmen)
 :oje:  :oje:  :engel:

- 

@ pit
 auf dem bild auf der ersten seite - keine ahnung wie diese übung heisst, wenn sie den einen namen hat (sieht so aus wie rudern in 90 Grad-Stellung) trägst du da kampfstiefel beim train???

- 

@Pitt
 find, dass du ein echt geiles kreuz und sowieso einen super body hast.
 wünsche dir weiterhin viel glück bei den wettkämpfen.

- 

sorry pit, hatte den namen oben falsch geschrieben.

:frage:                       :/

- 

servus charly

kein problem du weisst ja auch bescheid warst ja da.
 dieses jahr will sie wie du schon geschrieben hast die wg. mitmachen und die wm im sep. wieder.
 danach wird die pro card beantragt.

@massmann
 servus klar kann ich mich noch erinnern...
 sehen uns vieleicht ja dieses jahr wieder...

gruss pit

- 

Danke für die antworten BLÜMCHEN...............)))) 

- 

ja ja schon gut otto...

habs nicht aufmerksam durchgelesen.
 (viel zu tun mit vorbereitung)
 bilder von meinen anfängen hab ich jetzt nicht hier mache ich mal nach den meisterschaften und der fibo rein wenn ihr mich erinnert...
 angefangen habe ich mit 62kg vor über 20jahren.
 die übung ist langhantel rudern vorgebeugt und in der position kann ich den lat besser und vor allen dingen härter anspannen. deswegen die position.

gruss pit

- 

Heisst das etwa das man mit dir (Pit) einfach nen Termin ausmachen kann und mit dir zusammen trainieren kann ?  :soso: 

- 

servus anita,das hättewt du auch einfacher haben können.

gruss pit

- 

Peter Trenz 
		Hi,

möglich, dass es einen solchen Thread bereits einmal gab. Trotzdem bin ich der Meinung, dass unter der Rubrik „Muskelgiganten“ Amateure für meinen Geschmack zu selten erwähnt werden. Schließlich ist das, was sich im Amateurlager abspielt auch nicht von Pappe. Abgesehen davon, sind die Nicht-Profis, diejenigen, die Verbindung zur „Basis“ haben. Nicht selten haben sie ein offenes Ohr für Fragen oder geben Tipps. :daumen:

Ich möchte – auch aus einer Art „Lokalpatriotismus“ heraus – den Anfang mit Peter Trenz machen, verbunden mit der Aufforderung an Euch Bilder von Amateuren, die es verdienen, zu posten.

„Pit“ trainiert im All-Stars-Leistungszentrum in Gießen. :kult:

Da entsprechende Fotos mit Copyright versehen sind, hier der Link: FC Klock index

Ich bin nicht nur der Meinung, dass Trenz ein hervorragender, vorbildlicher Athlet ist, sondern habe auch die Erfahrung gemacht, dass er menschlich „schwer“ in Ordnung ist:

Vor etwas mehr als einem Jahr wollte eine Gruppe betroffener Eltern und deren Freunde Geld für die Kinderklinik in Gießen sammeln, um den Bau eines Herztransplantations-Zentrums für Kinder zu unterstützen. Meine Idee war damals, eine „Bodyshow“ in der Nähe Gießens zu veranstalten und den Erlös zu spenden. Hierzu war ich per Email mit Peter Trenz in Verbindung getreten. Spontan hatte „Pit“ bei mir angerufen und sich bereit erklärt, mit einigen seiner Freunde an der Veranstaltung teilzunehmen!
 Da wir für das Vorhaben jedoch keinerlei externe Unterstützung bekamen, wurde daraus leider (noch) nichts.

Trotz, dass wir mit öffentlichen Medien in Kontakt getreten waren, machten alle – angefangen vom Hessischen Rundfunk über „Hitradio FFH“ bis hin zur „Bild-Zeitung“ – bei der Erwähnung „Bodybuilding-Show“ einen Rückzieher oder wollten sich noch einmal melden (was sie natürlich nicht taten). Ich konnte den Radiostationen nicht einmal die Zusage abringen, ggf. den Veranstaltungstermin mit einer kurzen Meldung worum es geht, zu senden.
 :schimpf:
 Naja, dennoch bin ich Peter Trenz für seine damalige Bereitschaft überaus dankbar und ärgere mich schon deswegen, dass dabei nichts herauskam!

P.S.: Ich trainiere zu Hause und wollte keine Schleichwerbung für das FC-Klock machen (das haben die gar nicht nötig....)

Greetz

Silbersurfer