Sehr geil dass alles so geschmiert läuft bei dir! :)
Klimmzüge find ich richtig heftig :))
Druckbare Version
Sehr geil dass alles so geschmiert läuft bei dir! :)
Klimmzüge find ich richtig heftig :))
Über die Klimmzüge wunder ich mich auch mit am meisten^^
Hängt wahrscheinlich viel mit dem Gewichtsverlust zusammen, aber die laufen mittlerweile so einfach und wie geschmiert das ist schon seltsam^^ Bin schon fast am überlegen ob ich mir wieder Gewichte um die Hüfte hänge :)
da du schon fast im kraftausdauerbereich bist bei klimmis würde mich mal dein 5 bzw 8 RM interesieren
also absolut, körpergewicht+ zusatz... mußte i-wann mal machen bitte
bei mir warens damals zu besten zeiten bei 15 klimmis am stück ein 5 RM von ca 100kg (75/76 +25kg),
im 3er letztens ein 8 RM von 98 (83 +15kg)... aber k.A. wieviel ich aktuell am stück schaffe ohne zusatz
Wenn die KZ so gut laufen, mach doch mal +10/+15KG um die Hüfte und mach die dann als erste Rückenübung, wo du noch frisch bist. Kannst dich ja daruf fokussieren. Mach noch ein paar für mich, die kann ich leider nicht machen im Moment, ist meine Lieblingsübung :D
Ich fang nächste Woche mal damit an :) Mittwochs sind Klimmis ja als einzige Rückenübung mit 5 Sätzen drin, denke da kann ich das für den Anfang gut machen. Zuletzt hab ich im November mit 10 Kg 8 Stück gemacht, denke mittlerweile sind wohl so 15-20 Kg drin :)
damit bist du gut dabei, ja >)
Deine Diät war ja nen voller Erfolg. Hast Vergleichsbilder gemacht?
Melde mich hiermit auch mal für den nächsten Nude-Leak an :))