ich muß mal wieder öfter hinten in den garten.ein,zwei stunden die liebe rottweilerhorde meines nachbarn streicheln.
das sind wirklich drollige tiere.
Druckbare Version
ich muß mal wieder öfter hinten in den garten.ein,zwei stunden die liebe rottweilerhorde meines nachbarn streicheln.
das sind wirklich drollige tiere.
Methanmelder >)
bauchst du nicht, hast im Winter eh kein Gas mehr :lol:
CO Melder sollten bei Pellets Pficht werden. Sie gehören an jede Zimmerdecke. Fernsteuerung ist wichtig und ein Kabelanschluss für die Datenleitung.
dudweiler,saarbrüciken..das wird immer assozialer!
eben hat meine cousine aufm fratzenbuch das da geteilt;eine junge frau steht an einem rigathonistand,und bekommt von irgend einem typen derart das gesicht zerschlagen;
https://i.ibb.co/mJtmX5K/295942033-1...83705613-n.jpg
...was ist den nur los???auch in dudweiler,überall vor den supermärkten,heut aufm aldi,da hocken so komische grüpchen,saufen teilweise,geht den die ganze gesellschaft vor die hunde??
es wird gesoffen,morgens um 9uhr,gewalt ohne grund,geht alles vor die hunde,ist das nur hier so oder haben wir bald wirklich das jüngste gericht???
also ich behalte hier in dudweiler und co,das echt immer mehr assi wird total die augen auf..
jesus nochmal...
...den täter hat sie nicht erkannt,ging wohl alles extrem schnell..
ich lauf hier einfach nimmer so sorglos rum wie früher,ich hab ein schraubenzieher einstecken,
und behalte immer alles im auge...
hatte harts brusttraining.sind wieder 70kg.angenehmes ziehen in der brust...