-
@darkside
sind ja nur noch 2 Wochen...... :winke:
Hab heute aber mal kurz mit Walter u. Martina telefoniert. Habe meinen
nächsten Urlaub in die Mitte September umlegen können, und werde
dann eine Woche Urlaub in Spanien mit dem Besuch der Frauen-WM verbinden können. Vielleicht gelingt es mir ja ein paar Fotos zu schiessen, mal schauen???
Bin vom 14.-22.09. in einem Strandhotel in Santa Susanna. Die WM findet vom 17.-20.09 ebenfalls in Santa Susanna (Costa Brava) statt.
-
-
@Martina: Hab mit meinem Vater telefoniert, leider nichts zu machen wegen der Pavillon-Zelte, sorry.
Ach ja auf der Liste steht nur Nidan, dass muss aber Nidan +1 heissen, da ich noch jemanden mitbringen werde.
-
Ich rühre dann doch noch mal die Werbetrommel per Newsletter, denn wen wirklich nur 60% kommen ...
Also Anmeldung wieder frei!
Mfg, Ben.
-
@Martina
ich bring nen 5x6m Pavillon mit.
Gruß
Chris
-
@ben
aber du bedenkst, dass ich zwei mal auf der liste stehe....oder zumindest beim letzten mal noch....
aber wir machen das so ich komme dann rein und gehe wieder raus und komme dnn noch mal rein.... dann haben wir gleich einen gast mehr...
so noch ein letzter aufruf für mitfahrgelegenheiten aus köln....bin erschüttert, kommt keiner aus dieser ecke noch mit? ab nächstem we werd ich sont die fahrt in die mitfahrzentrale setzten....
liebsten gruss
pinkzebra
-
@chris
super mit den pavillions
@ben
werbetrommel? wenns nötig ist könnte ich es noch auf die seite tun, aber ich glaube es ist nicht nötig
es kommen ohnehin noch leute die nicht auf der liste stehen
wettkampfathleten usw.
-
...oder für mich ;-)
Gruß Devil
-
@Devil
Zur Erinnerung,
Du hast heute Deine Diät begonnen.
Geht´s jetzt schon los mit der Vergesslichkeit?
-
gibts denn auch namensschilder?
man kennt ja nur die nicknamen der meisten, ansonsten schlage ich einen stuhlkreis mit kennenlern-spielchen vor!!!
ist das nicht eine wundervolle idee :rock: