na dann plauder doch mal n bischen aus dem nähkästchen.das würde mich dann ja schonmal interessieren, wie die mädels so gerne angemacht und erobert werden:DZitat:
Zitat von loki77
Druckbare Version
na dann plauder doch mal n bischen aus dem nähkästchen.das würde mich dann ja schonmal interessieren, wie die mädels so gerne angemacht und erobert werden:DZitat:
Zitat von loki77
hm... also da kann ich mich nicht erinnern, dass eine mal gesagt hätte , ich will als erstes folgenden satz hören....
auf jeden fall sollten im hintergrund nicht die kumpels grinsen.
überhaupt startet das doch viel früher, man schaut sich um und lächelt eine an, wenn sie sich nicht sofort wegdreht und von da an blickkontakt meidet, ist das schon mal ein gutes zeichen, wenn sie sogar lächelt, kann man hingehen oder sie abfangen, wenn sie alleine ist, weil vor ihren freundinnen hat man eh keine chance.alberne hühner.
da kann ich keine tipps geben, ich bin ja auf ganz andere anzeichen hin trainiert...
ich kenne allerdings die ausschlußkriterien, es geht nämlich bei weitem nicht nur nach aussehen:
hier mal die wunschliste einer meiner freundinnen:
-1,90 m,
-schwimmerfigur (nicht zuviele muskeln, jaja ich weiß: völlig unverständlich)
-ein großer sch**** ( das testet sie in der sauna, oder beim baden gehen, ein problem mit zugereisten neu-berlinern, da musste sie sich extra mal einen badeanzug besorgen um mit denen zum schwimmen rauszufahren)
soviel zu den äußerlichkeiten, die alleine ja schon wie ein sechser im lotto wären, aber das reicht noch nicht, höchstens für sex (dann könnte ich hier ja eigentlich abbrechen)
-beruflich aktiv
-intelligent, sinn für ironie, belesen, humor, blabla
-kinderlieb (die uhr tickt...)
-es muss halt prickeln (die aura des geheimnisvollen, das erfordert originalität)
-kein stubenhocker
diese liste ist auch der grund warum sie seit 2 jahren single ist. naja das und ihr stressiger job.
eine andere:
-ab 80 kilo fängt ein mann an (sagt man wohl so auf uesdom)
-ordentlich, gepflegt, job, oder wenigstens engagement
-keine spinnereien ala "ich will dann mal n bisschen auswandern)
-am WE Brötchen holen, kein stubenhocker
-brüder, familie müssen ihn mögen
ansonsten wird oft mehr initiative gewünscht, aber von den "richtigen" typen,
hab auch keine ahnung wie das aussehen soll.
wie geht ihr denn vor beim anbaggern? "haste mal feuer ", "na, auch hier?" wie ist denn da der aktuelle stand, ich bin da überfragt bei frauen,
vor meiner beziehung grinste ich immer nur, wenn ich interessiert war und dann ging immer alles recht problemlos, meistens, räusper*
loki, du bist doch der h-o-m-o-s-e-x-u-e-l-l-e (so wollt ihr doch gennant werden, oder?) ?
wenn du doch so ein super frauenexperte bist, warum bist du dann schwul?
oder bist du am ende nur ein gefrusteter hetero der auf homo macht, um so mehr kontakt mit frauen zu haben? mir egal...
ich sag euch mal was frauen wollen. jemanden der mit beiden beinen im leben steht. jemanden der ihnen zeigt wo´s langgeht und sagt was sie zu tun und zu lassen haben. das streiten die meisten zwar ab (emanzipation, emanzen blablabla...) aber insgeheim wünscht sich jede frau einen solchen mann.
"nenn mich wie du willst, gib mir deine namen"Zitat:
Zitat von David Hasselhoff
ja das ist sicher alles ganz verwirrend für dich...Zitat:
ich kenn mich auch mit tieren aus und will trotzdem keine ****en.
das lass mal nich deine mutti hören, sonst musst du doch noch ausziehen.Zitat:
mein name ist gustav :)Zitat:
Zitat von loki77
nein, nicht verwirrend. ist alles ganz plausibel.Zitat:
Zitat von loki77
du kennst dich in wirklichkeit null komma null mit frauen aus.
denn wenn du dich mit frauen auskennen würdest, dann wärst du ja schließlich nicht homosexuell. ich nehme an, du hast in deiner vergangenheit nur ein haufen körbe vom weiblichen geschlecht bekommen und hast dich daraufhin gezwungenermaßen "umorientieren" müssen. schließlich wird niemand als homosexueller geboren.
darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen.Zitat:
Zitat von loki77
wie sagte schon mr. t: "treat your mother right"
das ist genauso schwachsinnig wie zu sagen ihr seid lesbisch weil euch keiner will.du wirst dich wundern hasselhoff, aber man wird tatsächlich homo oder heterosexuell geboren.man kann es nicht werden.es ist von der natur so vorgegebenZitat:
ich hab auch nie behauptet, dass ich mich auskenne. es ließ sich in den letzten 29 jahren nur nicht immer vermeiden, kontakt mit frauen und männern oder auch H-E-T-E-R-O-S-E-X-U-E-L-L-E-N zu machen und da hab ich mir einfach mal das recht rausgenommen, meine erfahrungen wiederzugeben. ich mach auch nicht alles richtig, also vielleicht liege ich völlig falsch, dann ignoriers halt.
achso: ich denke doch, ich war als kind schon schwul, ich bin auch nicht besonders stolz drauf, aber es macht unheimlich spass :D
Ich habe ein paar Bekannte, die stockschwul sind, und ganz im Ernst, die reden mit Frauen, ja, mit richtigen heterosexuellen Frauen, ganz anders als wir heterosexuelle Männer das jemals könnten. Da werden untereinander Dinge erzählt wie unter besten Freundinnen. Ich persönlich denke daher eher, dass Du keine Ahnung hast, wie gut sich viele homosexuelle Männer tatsächlich mit Frauen auskennen. ;)Zitat:
Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber der Umgang zwischen Frauen und homosexuellen Männern ist halt oftmals komplett anders als der Umgang zwischen Frauen und heterosexuellen Männern.
/Cathul
Schön daß ihr euch so gut versteht hier, kann ich auch mal was sagen?
tu dir keinen zwang an;)Zitat:
Zitat von Asgard