[quote="Ruhrge`BeaT"][
wenn`s glatt geht werden`s am montag (in ner woche) mit so 95 kilo 54 wdh 2 mal am tag ;) das wird ein spass :))
quote]
gehst du nur bis 95kg in BD???
und zu mir sagen ich muss überall bis 95% gehen.....
Druckbare Version
[quote="Ruhrge`BeaT"][
wenn`s glatt geht werden`s am montag (in ner woche) mit so 95 kilo 54 wdh 2 mal am tag ;) das wird ein spass :))
quote]
gehst du nur bis 95kg in BD???
und zu mir sagen ich muss überall bis 95% gehen.....
ich mache eine abgewandelte Form von 912. Mein Training sieht normalerweise immer so aus: 9 Tage Pause, dann alles wie bei 912, nur benutze ich die Gewichte nicht nur 3 mal, sondern 5 mal. Außerdem trainiere ich nur 6 mal die Woche und füge bei jeder Übung in der 4+5. TE eines Gewichtes SS und LS ein. Dazu noch kein kcal-, sondern ein leichtes kcal+. Das mache ich jetzt schon seit ein paar Zyklen und baue gut Masse fast ohne Fett auf.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
[quote="Falk333"]jo, werde wohl nicht höher als 90 % gehen, bei der hohen frequenz (5X WH pro übung) und 2 mal am tag...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
dafür geht mein zyklus n bisschen länger, nämlich ca. 2 wochen länger, nach den ferien aber "nur" noch einmal täglich, dafür geht der load höher und höher :)
@ österreicher:
ich probiere das jetzt in den ferien auch mal aus, welches volumen fährst du denn so?
so 6. TE, ist echt recht hart langsam, vorallem das KH und die KB sind heftig! Ich habe langsam doch das unwohle Gefühl im Unterrücken jeweils links und rechts der Wirbelsäule was ich kenne wenn sich mein Unterrücken zu beansprucht fühlt :( Es kann sein dass ich wenn das nicht besser wird KH streichen muss oder stark einschränken muss :( Heute gings halt noch grad so und jetzt habe ich schon starke Muskelverspannungen im Unterrücken die wehtun, vorallem beim nach vorne Beugen...
Tag: 11
Horror Training die Zweite.....
Bis auf starken Muskelkater und die damit verbundenen Schmerzen hate ich heute früh keine probleme......
Das Training war eigentlich O.K!
(bis darauf das ich kein 30Wdh in KB geschafft hab mit 130kg und das mir fast eine 10KG und eine 15kg Scheibe auf den Fuß gefallen wäre..... :shock: )
Und zu allen Überfluss ist mir heute wieder ein Gürtel bei Klimmzügen gerissen :wein: so konnte ich keine 20 negativen und 5LS machen sonder nur 10negative und 2LS....
Training:
BD ging...(mit 105kg 3,2,2.2,2,1,1,1,1,1,1,1,1,1,,=20Wdh)(+1Wdh) :)
Lh-rudern war O.k. bin auf 50Wdh mit 93kg hoch(+5Wdh) :)
KB ging heute etwas besser....: (mit 130kg 5Wdh :klatsch: (so viel hab ich nie vorher geschafft... bin dann aber auf 125kg runter (mit 125kg 8,7Wdh=20Wdh)
Wadenheben hab wieder auf 50Wdh erhöht(mit 162,5kg)(+10Wdh)
Shrugs war O.K. auf 32Wdh mit 118kg(+1Wdh)
Military Presse ging heute etwas besser (mit 58,5kg 3,2,2,2=9Wdh)(+1Wdh) :)
Seitheben wieder auf 21Wdh runter (-2Wdh)
Klimmzüge negativ /Klimmzüge LS war O.K.(da mein Gürtel gerissen ist hab ich nur 10Wdh negativ und 2LS geschafft)(-13Wdh gesamt)
Bizeps Trizeps war O.K
Bauch 56Wdh
Trainingsdauer: 2Stunden und 56Min (331Wdh davon 56Wdh Bauch)
So noch eine ganz wichtige Frage soll ich morgen in fast allen Übungen bis zum MV gehen
Um die 9Tage pause best möglichst aus zu nutzen???
kannst du sicherlich machen...Zitat:
Zitat von Falk333
nachtrag:
tag 1+2 mit 60 und 70 % erwähn ich hier mal nicht!
tag3, Sa, 23.10.04:
morgens ~ 12 uhr training mit 70 %:
HST Part 3 tag
70%
A Frontbeugen 65
A Wadenheben 65 + st.
B Bankdrücken 75
B Rudern vorg. 75
C Fliegende 12,5
C Klimmzüge 0
C Klimmzüge LS 20
D Bizeps ?
D French Press ?
+ training abends mit 80 %:
HST Part Gewicht Sa, 23.10
WH`s
~ 80 %
A Frontbeugen 75 34
A Wadenheben 70+stange 54
B Bankdrücken 85 34
B Rudern vorg. 85 34
C Fliegende 15 34
C Klimmzüge ? 34
C Klimmzüge LS 30 2 x
D Bizeps ? ?
D French Press ? ?
Abends lief`s nicht ganz so gut, die erkältung ist noch nich ganz auskuriert, aber es geht.... Bisher noch ohne jeglichen boost! Klimmzüge steiger ich vielleichth eute auf 5, komme aber eigetlich noch sehr gut ohne gewicht klar.
wie machst du Wadenherben?sitzend?
stehend müste ja viel mehr gehen....
"C Klimmzüge LS 20 " 20Stück? oder bedeutet das mit 20kg....2mal
und noch ne wichtige frage wenn ich in KB 130kg ca 5-6 beugen kann was wäre woll mein max 140kg?`oder weniger....
Laut dem Online rechner gehen 146-151 ca. Würd aber bei dem Max versuch
erstmal die 140 probieren.
Zitat:
Zitat von cojack
naja wie gesagt bin ich in KB recht feige....
deshalb test ich nie ein KB max....
(und deshalb schreib ich ins Profil nur Satz gewichte in Kb/KH....)
aber schön zuwissen das 140kg gehen können...
Jap is ja auch nicht schlecht so.. gerade wenn man @ home trainiert...
Irgendjemand (ich glaub Zyko wars oder so):
Kniebeugen bis MV sind eine subtile Art des Suizids