Na dann kann ich beruhigt beim nächsten Training zwei 5er Scheiben drauf packen. :kult: (wollte schon mein krafttraining reduzieren und mehr auf cardio umsteigen)
Da bleib ich dann doch lieber beim pumpen ;) bis die Birne platzt!
Druckbare Version
Na dann kann ich beruhigt beim nächsten Training zwei 5er Scheiben drauf packen. :kult: (wollte schon mein krafttraining reduzieren und mehr auf cardio umsteigen)
Da bleib ich dann doch lieber beim pumpen ;) bis die Birne platzt!
ich würde es nicht mögen! hätte angst, dass die mich verklopft ;-) :-) *gg*
Ich muss auch sagen: Lieber eine BBlerin/Kraftsportlerin als so ziemlich alles andere, nicht nur rein körperlich gesehen, sondern auch vom Selbstverständnis, vom eigenen Kopf her. Eine starke Frau, die gegen das gesellschaftliche (Mode-) Ideal ihr Ding durchzieht und da Stärke zeigt (körperlich und charakterlich) ist unübertrefflich! Und damit ein Gruß, Kompliment und Bewunderung an die Damen hier!
@Xena: Richtig, richtig, nur weiter so! Von deiner Art gibt es viel zu wenige!
@Armani_Mania: Wer davor Angst hat, hat´s vielleicht verdient :schreck:
Ich verfolge mit grossem Interesse das Aufsehen was Jana gerade in den Medien verursacht. Entgegen der wohl hauptsächlich in unserem Lande verbreiteten Meinung gegen Frauenbodybuilding, muß ich sagen,das ich Frauen wie Jana oder Connie zu den meiner Meinung nach erotischsten Frauen zähle. Natürlich bewundere ich auch die Disziplin, die notwendig ist,so einen Körper zu formen Und ich bin kein Bodybuilder sondern eher ein Durchschnittsmensch. Wen ich die Wahl hätte,würde ich für diese Damen jedes noch so hoch bezahlte Fotomodell stehenlassen.Wer eine solche Frau als Freundin oder Frau hat,darf sich meiner Meinung nach zu den glücklichsten menschen auf diesem Planeten zählen. Jeder hat halt einen anderen geschmack ,ich stehe halt absolut auf Muskelfrauen,auch gerne Hardcorebodybuilderinnen. Ich wüßte auch nicht,was dagegen sprechen würde ,wenn ich so eine Frau kennenlernen würde und die chemie stimmt
Figurklassen bei Frauen echt Klasse!
BB also so richtig ,NEIN!
Das ist eine Männerdomäne und sieht ned gut aus bei frauen!
Meist kommt dann noch Stoff dazu und Madame sieht aus wie eine Umoperierte(r)
Also respekt vor den Leistungen aber mein Ding ists das nix!:troest:
also,
mache kerle bekommen da und dort schon mal komplexe ,wenn die frau ander seite massiver ist als der man.:))
frauenbodybuilding find ich supper:rock:
die meisten in diesem forum wissen garnicht was man "frau"opfert um seinem ideal nahe zu kommen,vieleicht meldet sich ja mal ne massive frau bei mir:loveyes:
Ich finde, dass kleineren Frauen (unter 165) zu große Muskeln nicht so stehen wie größeren Frauen, aber interssanterweise legen kleinere Frauen schneller an Muskelmasse zu wie größere, zumindestens hat es so den Anschein.
hi!
also ich steh so garnicht auf sowas.
Fitnessfrauen die muskulös sind aber noch nach Frauen aussehen, die sind schön.
Aber im gesicht schon vermännlichte (vom Körper ganz zu schweigen) Frauen gehn garnciht. am besten sind die Brüste schon völlig abtrainiert und an Ihrer Stelle ragen runde Silikonposter hervor... :kopfwand:
von Männern wie Ronnie Coleman und ähnliche Kaliber halte ich übrigens genauso viel. Ich finde sowieso das die ganzgen wandelnden Apotheken (Männer sowie Frauen) den Sinn von Bodybuilding missverstanden haben.
Aber nochmal zum Thema bei so 120 kg-Frauen schüttelts mich.
Gruß
....jaaa ,....absolut ja!Furchtbar!
fitness-klasse geht absolut in ordnung! frauen die regelmässig(sogar täglich) trainieren ....finde ich super...haben meist einen echt geilen body,...nur sollte frau eines nicht wirklich machen ,nämlich sich irgendwelche zusätze reinhauen(auch nicht zuviel eiweiss),...sonst geht das ganze ins zuuu mukulöse,...und dass ist für meinen geschmack jetzt gesehen absolut unweiblich und nicht wirklich antörnend!