stimmtZitat:
Zitat von RedBullajdo
dann lieber so wie dieser gesunde und gut aussehende vorzeigedeutsche:
:)) :salook: :kopfwand:
Druckbare Version
stimmtZitat:
Zitat von RedBullajdo
dann lieber so wie dieser gesunde und gut aussehende vorzeigedeutsche:
:)) :salook: :kopfwand:
Nur noch geil!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
DAS motiviert mich. Wenn ichs seh krieg ich sofort Hunger...:lol: #popcornZitat:
weiter gehts.
das bild von tom platz hat mich immer aufs extremste motiviert bei high rep beugen, so ein pic/ ein per foto eingefangene trainingeinstellung/intensität/passion ( gab mal einen bericht in einer amerikanischen flex wo platz als "berserker" tituliert wurde. denke das traf es auf den punkt) hab ich bis dato nicht mehr gesehen.
und berry de mey war eh der oberkracher in seiner prime
ich hoffe die pics gefallen (und motivieren:evil: )
:rock:
(anm.d.verf.: berry ist auf dem foto gerade mal 23(!):shock: jahre jung, aufgenommen in brüssel 85 beim mit besten mr o contest ever)
Schade das Berry nachdem Brustmuskelriss nicht wieder richtig in den Tritt kam... war echt ein Top Gesamtpaket.
Der Berry hat sogar, eine V Form, auf´n Bizep :D
Platz ist eh kult, die Bilder haben mich damals motiviert, als ich von Arnie ein BB Buch gelesen hatte.
wie viel kg sind das bei platz?
schätze ma 260kg:gruebel:
Der trainiert aber falschZitat:
:D
schrei mich wech....Zitat:
Zitat von Devil24
:rofl:
1:0 für dich
:salook: :))
( nochmal....ich würde einen finger dafür hergeben so trainieren zu können, oki?! aber ich kann so nicht trainieren, und millionen pumper und ich wette ein grosser anteil der pros kann das auch nicht und es ist nunmal nicht nötig, sondern nur halt für eben zb ihn möglich, ähnlich dem heavy duty training von mike oder dem blood and guts von dorian und man kann nicht an die tafel schreiben, dass man so trainieren SOLLTE und schon gar nicht MUSS:professor: :evil: )