8/10 ... :-)Zitat:
Zitat von Frame77
Druckbare Version
8/10 ... :-)Zitat:
Zitat von Frame77
Nur, wenn er gleichzeitig auf BBszene angemeldet ist. :professor:Zitat:
Zitat von moogle
Früher war ich ein netter umgänglicher junger Mann. Heute bin ich ein grunzender, MM machender, sich Prolletenhaft aufführender Bodybuilder. Die Zähne hat mein Leben verändert. :rock:Zitat:
Zitat von DerWolf
Kontrahenten wird der Kiefer an der Losbude zerschossen, Frauen trocken entkorkt und jedes anderweitige Problem mit einer Most Muscular gelöst. Mit meinem 3er bin ich der King an jeder Ampel.
:rofl: 10/10 :daumen:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Managerjob mit 80k vergessen :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
nix zu danken, gern geschehn!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Tja so ist das alles.
Es ist halt so gelaufen.Irgendwann fragt man sich auch selbst was man sich eigentlich davon erhofft.Und was man selbst will.
Ich selbst will eine Frau die es auch verdient hat meine Aufmerksamkeit zu bekommen.Die meine meinung akzeptiert.
Und ich der ihren.Die mich so nimmt wie ich bin, und vor allen dingen nicht versucht meine Schwächen für sich selbst zu nutzen.
Leute ich würde sagen das ich auf jedenfall auch ein Problem mit mir selbst habe.
Bevor ich dran arbeite die richtige oder irgendeine zu finden die akzeptabel ist werde ich wohl oder übel erstmal an mir rumwerkeln müssen.
Zu ihr nochmal kurz: im Nachhinein kann ich sagen das manipulationen an der Tagesordnung waren, sprich sie war und ist immer sehr schnell erbost wenns denn mal was gab auch wegen nichtigkeiten die für manch gesunden Menschen eine kleinigkeit dargestellt hätten.
Sie hat keine Kontakt ausser meinen Kollegen und mich.
Nur Online hält sie Kontakt mit ein paar Kerlen die sie auf Anfrage von treffen meistens vertröstet.
Sie kann scheinbar nicht richtig mit Nähe umgehen.Kommuniziert immer NEIN ich möchte das nicht aber nonverbal halt das genaue gegenteil.Mein Verhalten resultierte wahrscheinlich aus verwirrtheit und der ach so beliebten rosa roten brille.
@Arbec Wenn man an dem Punkt ist wo ich bin dann denkt man sich halt ach ******* drauf.Ich hab sie nicht geküsst.Was solls.Rumgeflenne erspare ich mir und ich konzentriere mich lieber auf frauen die wissen was Leidenschaft ist und die sich normal verhalten normal im Sinne von halt typisch weiblich ;)
Auch ich weiss wie ich eine Frau verführen kann...Tatasache aber ist ja jetz kommt das aber, das ich jedesmal wenns ernst wird mich von einem Extrem ins nächste befördere.Sprich Für beziehungen suche ich mir scheinbar immer die falschen aus.Liegt auch an mir keine Frage.Deswegen schrieb ich ja auch ich muss an mir arbeiten, auf das mir das niemals mehr passieren kann.
Und wenn es denn wieder erwarten doch passieren sollte ich zumindest angemessen handeln kann.Sprich konsequenzen ziehen.
An dieser stelle erwarte ich keinen Zuspruch von euch.Eure Aufmerksamkeit is mir Zuspruch genug.
Einige von euch schrieben es bereits das es zum scheitern verurteilt ist..recht hattet ihr.
So schwers mir wohl trotz allem fallen wird, beende ich dieses Theater , lasse den Vorhang zugehen und bedanke mich bei allen für ihre Tipps.
Manche konnte ich umsetzen andere wiederum wohl eher nicht, aus selbsterfundenen mal eben zurechtgebastelten Ausreden, auch als Angst bekannt.
Mein Selbstwert is im Keller.Heisst aber nicht das ich nicht wieder hoch komme.
mal unter uns:salook: wenn es alles so viel gäbe wie frauen...
Zitat:
Zitat von Magnum45
Ich wette dir ist noch keine Freundin aus dem fahrenden Auto rausgesprungen weil sie wütend war, oder?
insofern gehts ja noch ;)
tja, was soll sie sonst machen, wenn du und die zwei anderen berber sie in den 3er zerren - natürlich nur um mal kurz zu reden... :ratlos:Zitat:
Zitat von Deniz84