Guter Biss, mein Guter - Respekt!Zitat:
Zitat von gbukow
Druckbare Version
Guter Biss, mein Guter - Respekt!Zitat:
Zitat von gbukow
nach einer Woche Trainingspause ohne pump..
find ich sehr gut! klasse defi! so wenig fettanteil wäre mein absolutes ziel, mit noch etwas mehr masse.Zitat:
Zitat von Alanson
schaut klasse aus! wie schwer und groß bist du denn? wie lange trainierst du schon?
danke georg..
bin 177 cm und z. zt 76-78 kg.. trainiere seit ca 5 jahren...
hello!Zitat:
Zitat von Alanson
bekommt man so eine defi eigentlich auch nur durch die ernährung hin oder spielen da hilfsmittelschen wie ephedrin eine rolle? kannst mir per pm auch antworten wenns dir lieber wäre..
nein, es geht auch nur durch die ernährung...
ich hab die letzten 10 monate keine supps mehr genommen, ausser seit 2 wochen aminos, aber hab top auf die ernährung geachtet..
klasse! d.h. mir ist auch so ein bauch vorbestimmt :-D
sehe schon ansätze der bauchmuskeln durch meine 1,5 monatige diät plus cardio aber davon noch lange entfernt. ja.. wenn ich diese defi hätte bei gleichem gewicht (85 kg momentan auf 182) dann wäre ich total zufrieden mit meinem körper!
bleib am Ball georg.. lass die diszplin net ausser hand, gönn dir gelegentliche pausen , dann kommt alles von alleine..
das kann ich nur unterstreichen!Zitat:
Zitat von Alanson
Habe jetzt mal 7 tage locker flockig trainiert, mit der hälfte des gewichts, siehe da: Kreuzheben +10kg, Klimmis + 4 wdh, KH Frontdrücken +4kg, Kniebeugen gehen mit selbem gewicht auch viel lockerer/mehr wdh
Nur auf der bank konnte ich mich nicht steigern, kann aber auch daran liegen, dass ich früh morgens trainiert habe
solche regenerativen phasen werden jetzt fest eingebaut. 2-3 wochen normal, eine woche volle pulle und dann eine woche regenerativ. mal schauen wies funzt
Hier mal ein kleines Rückenpic auf die schnelle. Trainiere jetzt seit 7 Monaten wieder intensiv, ich weiss KFA is zu hoch, bin im Moment auch am diäten. 196 cm auf 107 Kg zur Zeit.
mfg
Zippie
sieht doch gut aus Zippie ich mag so nen hohen KFA:daumen:
gruß
achri
@Alanson: sieht klasse aus. vor allem der bauch ist echt genial. :daumen:
Hab auch mal eins ausgegraben, aus vergangenen Zeiten!
Ziemlich schwammig:schreck:
188cm, 88 Kilo
melde mich mal wieder :-)
im moment 102 kilo ungefähr bei 186cm
Die Rückenmuskeln sehen ja ganz nett aus, die Akne weniger. Ich hoffe du lässt dich bereits behandeln, oder ist dies schon der Endzustand?
Xls:Kann ich nur zustimmen: schöner Rücken!
Das ist schon der "Endzustand". Es sind seit Jahresanfang keine neuen Pickel mehr dazu gekommen, sind nur noch Überreste von den alten... dauert seine Zeit bis sich die Haut erholt und es verblasst.Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
schwammig? Ich finde du siehst auf dem Foto krass aus, richtig schön BREIT :daumen: Wie lange hast du da trainiert?Zitat:
Zitat von 99
Hast du auch aktuelle Fotos?
Danke für die Blumen.Zitat:
Zitat von p0r
Die Breite is mein Problem, ich bekomme einfach kein
richtiges Volumen in den Rücken und in Schultern.
Ich trainiere schon "ewig", nur nehme ich den Sport
erst seit etwas mehr als 2,5 Jahren ernst.( Trainingplan,Ernährung,Supps. keine Stoff)
Habe leider keine Bilder in der jetztigen Form, bin zur Zeit auf
Diät. Leider läufts nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, fühle mich
in der Massephase wohler.Sehe komischerweise dabei auch noch besser aus.
Bin halt kein Typ für die Bühne.
hier mal ein bild von mir...
Man sieht kaum etwas, ist etwas zu hell.
Hier nochmal ein Bild von mir :)
ich glaub ich pose falsch...:(
ist aber ein älteres Bild von Februar...
10 Zeichen
Zitat:
Zitat von xolo
sieht gigantisch aus :daumen:
...............................
am Mittwoch nach dem Training
gute schultern! schwaaaacher lat...
blöder Lat, weiß nicht mehr was ich machen soll. Was mach ich denn falsch. ich mache Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge
vielleicht machst du zuviel für ihn! wie hoch ist das volumen des klimm, rudern, kreuz?
sind jeweils drei sätze. sollte eigentlich nicht zuviel sein
Schwacher Lat? Wie sieht man das? Keines der Bilder ist für eine Beurteilung der Latentwicklung aussagekräftig, weil der Lat nicht ausgefahren wird, sondern die Schulterblätter zusammengezogen wurden. :winke:
Hier von vor 3 Wochen oder so, nachm Cardio
nen felix hat schon recht lat ist kaum vorhanden. gibt es da nicht entsprechende übungen um den unteren lat besser zu rezein?
@master p
Trapez gefällt mir. Sehr gut
Wenn du mal wieder Bilder machst, dann mach mal einen Latspread von hinten und von vorn. Ich bin der Meinung, dass das Posen noch ein wenig Übung benötigt, weil beim 2.Bild von vorne, eine V-Form sehr deutlich sichtbar ist.
Gib dir einfach mehr Zeit. Wenn du 10kg mehr Muskeln drauf hast, wird dein Rücken sehr wahrscheinlich auch massiger sein.
Der Frisuren-Vergleich ist auch nicht ohne :winke:Zitat:
Zitat von Sergio69
Master P, sieht ja immer besser aus!
Naja, so soll es ja auch sein!:bier: