Das hat was, wie ich finde.
Druckbare Version
Das hat was, wie ich finde.
Sieht echt hammer aus, und ist geil anzusehen, aber würdest du dein Leben lang so rumrennen wollen? die ersten paar Jahre bestimmt n Hingucker im Schwimmbad, aber irgendwann bereut man so ein Tattoo, finde ich.Zitat:
Zitat von w.dll
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Nunja... ganz ehrlich,ich hätte keine lust mein ganzes Leben lang so rumzurennen.
Aber naja, ich denke in einigen Jahren wird es auch kein Problem mehr darstellen solche Tattoos relativ günstig weg lasern zu lassen.
Wo bleibt dann der Sinn eines Tattoos? :gruebel: Erst für n heiden Geld bemalen lassen, und dann für weiter paar hundert/tausend Flocken das Zeug wieder wegmachen lassen... :gruebel:Zitat:
Zitat von w.dll
Naja, wie soll soetwas denn im "alter" aussehen, wenn die Haut total am schwabbeln ist...Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Wenn die Haut am schwabbeln ist, dann sieht es *******e aus, mit oder ohne tattoo ;)Zitat:
Zitat von w.dll
kennt ihr tattoo pages mit einer grossen fotoauswahl und einem guten forum?
die idee ist super. aber das spinnenbild finde ich zu "einfach gestrickt".Zitat:
Zitat von w.dll
ich selbst würde mir wohl nur ein tattoo an stellen stechen lassen, wo man/ich es nicht gleich sehe, wie zum beispiel nacken/hinterhaupt, sprunggelenk, zwischen den fingern.. und dann auch etwas zeitloses, bzw etwas, wo ich nicht dran gebunden bin.
Das mit der "aufgeplatzen Brust" finde ich auch gut...nur das Motiv dahinter ist nicht schön gestochen
Am Nacken sieht man es doch gleich :gruebel: sehr mutig...Zitat:
Zitat von Schnulle85
Habe eins von Oberschenkel, Bauch, Seite zum Rücken übergehend. Eine Art Tribalphönix quasi selbst entworfen und gestochen vom Migger + erweitert eine Blumenranke...ist leider noch nicht fertig
Foto gibts besser erst, wenns fertig ist:-)
Nicht jede Stelle läßt sich so einfach tätowieren.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Zwischen den Fingern z.B. hast du bald keinen Spaß mehr an einem Tattoo. Weils da nämlich gern total verläuft. Sprunggelenk..was soll da denn drauf? Andauernd ein verzerrtes Bild würde ich auch nicht haben wollen...
Aber.. Ein seriöses Studio macht dich auf sowas aufmerksam und ballert dir da nicht einfach Farbe rein.
:-)
das ist meins...aber ich bereue es verdammte *****...!!!!!
Ich hab mittlerweile eine viel geilere Idee, aber leider ist es zu spät :heul:
schicke Beine! :respekt:
Sieht Klasse aus:ohmeister:Zitat:
Zitat von C.W.
ach, ich meinte doch nicht genau auf dem sprunggelenk sondern in der nähe. direkt auf dem knöchernden stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.Zitat:
Zitat von Nicole
aber warum verläuft ein tattoo zwischen den fingern? ich dachte immer das wird direkt in die unterste hautschicht gestochen.. als ziemlich tief und für äußere reize unempfänglich.
neeee.. aber nicht wenn man lange haare hat :D .. außerdem soll es ja auch nicht überdimensional groß wirkenZitat:
Zitat von meteora
Die Wade gefällt, gibts mehr Bilder? :-)Zitat:
Zitat von C.W.
@MajPay...nee keine Pics mehr, hab ja nur diesen einen Tattoo..
aber ein weiteres tattoo folgt bald... :bouncy:
kannst auch große bilder ohne tattoo machen. mich würds jetzt persönlich nicht stören wenn die hier im thread auftauchen würden
@C.W.
schöne schuhe ;)
tattoo ist doch gar nicht schlecht für ne frau.
lg
hier ist meins:
Royo-Style?
wow das hat style
vor allem in kombination mit den hausschuhen :rock:
das find ich irgendwie cool, ist das von irgendeinem comic?Zitat:
Zitat von M3mPh|S
nein, von royo !!!
sagte ick doch schon.
um den Thread mal wieder zu beleben, welche von meinen tattoos!
nächstes projekt ist den arm fertigzumachen, fehlen nur noch ein paar freie stellen und dann gehts auch schon auf der brust weiter!
leider ist die quali nicht unbedingt die beste, handycam sei dank, aber egal!
Stelle mein Tattoo auch mal rein. Ein Portrait von Mike Tyson aus dem Jahre 1986!Anhang 146928
Hallo zusammen,
ich häte zwei fragen. Wie lange sollte man kein Sport machen nachdem man sich hat stechen lassen?
Und hat eine von euch ne idee wo ich ne gute vorlage für einen Phönix bekomme. Sowohl normal oder als Tribal (bitte nicht hauen :) ) Such mich schon dumm und dämlich aber ich find nix gescheites. Vorab schon mal vielen dank für eventuelle antworten. :)
hab am nächsten tag wieder trainiert!Zitat:
Zitat von Roco83
@Roco
das kommt darauf an wieviel fläche tätowiert wurde und in farbe oder schw/grau. bei einem tribal oder kleineren sachen kannst du einige tage später trainieren.
wobei es auch darauf ankommt an welcher stelle es ist. z.b. armbeuge wäre eben sehr schlecht zum trainieren.
ich persönlich würde immer erst warten bis es abgeheilt ist, da das risiko besteht, dass es reißt und ich hab das ding ja n paar tage ;)
dazu kommt, dass der körper ne großflächige wunde hat die ihn schwächt und die er erstmal heilen sollte.
aber wie gesagt, kommt auf die stelle an. wenn man den arm tätowiert, kann man ja 3-4 tage später beine train. usw....
Da hier ja auch ein paar Tattoowierer dabei sind mal folgende Frage:
Kann man auf Hautrissen tattoowieren?
Hab die Innenseiten an den Oberarmen recht voll mit einigen rissen,viele lang und breit,allerdings keine monster risse über5-6 cm in der länge oder breite.
Falls die Frage schonmal kam,bitte mir die Seite mit der Antowrt geben,sind ja doch ein paar mehr Seiten hier.
mfg
a guter tätowierer kann so ziemlich überall drüberpecken! :professor:
JA, kann man !
auch wenn ich kein tätowierer bin ;)
Hier ist meins:
http://www.pic-upload.de/27.04.09/39ard2.jpg
ohgott hahah,
hardcore, und dann son arm wien schlumpf.
:auslach: :auslach: :auslach:
jajajajajajajj der arm wächst ja noch bei dem training ne.
gutes training dauert halt seine zeit...
Das Hardcore ansich finde ich nicht schlecht ( auch wenn der Arm (noch) nicht passt). Aber diese komischen Ketch... Blut flecken passen überhaupt nicht dazu. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Muss ja dir gefallen :rock:
Ja das wollt ich so haben mit den Blutspritzer, dass wird aber nochmal nachgestochen dann wirkt es noch echter.
MFG
Outbreak
die blutspritzer sehen wie pfotenabdrücke aus- süß!
Es muss nur dir gefallen, aber ich hoffe immer noch das du gleich aus einer Ecke springst und "April, April" schreist.