xXxsommerxXx: deine beiträge geben mir wirklich sehr zu denken.. :sorg:
Druckbare Version
xXxsommerxXx: deine beiträge geben mir wirklich sehr zu denken.. :sorg:
Lies meinen obigen Beitrag nochmal..Ich weiss das es auf dich zutrifft....Zitat:
Zitat von xXxsommerxXx
Der böse böse Murray ist nur so, weil andere böse Leute ihn genauso behandelt haben :evil:Zitat:
Zitat von dennis79
Muss dich enttäuschen.
Naja ich würd mir auch was über Leute denken, die ernsthaft lange Diskussionen mit Leuten anfangen, die zu ignorant sind um an die Curlablage zu gehen.
Ich komm da nicht angesprungen und beiß den Leuten das Ohr ab, aber nach 2 Sätzen und keiner Besserung, kennst du ja jetzt meinen Plan.
Und @Sommer, nein du bist ganz sicher nicht alleine, sogar hier im Board wirst du tatsächlich Leute finden die so denken, ist nicht der erste Post dieser Art.
Macht es aber für andere nicht besser, über dich denken die genauso wie du über deine Freunde aus dem Gym.
ich wollte ja keine kniebeugen machen, trotzdem fand ich es extrem lächerlich und bin irgendwie wütend geworden :D
letztens im studio, ich mach gerade meinen bauch-brust-bizeps 1er split, steh am squatrack, mach meine curls, plötzlich kommt so ein homo an, der mich vollrotzt, von wegen, ich soll weitergayn und so.
hab ihm mal sauber eine zementiert, gefurzt und eine MM gemacht.
er is dann weitergaygangen und hat beinpresse gaymacht. :professor:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Sicher, dass du dich nicht mit dem Homo verwechselt hast?
dann hätte er sich selbst verwurstet und angepupst.
kann ja sein, dass er drauf steht.
stimmt das, petit ?! stehst du drauf ?!
am sonntag wieder so n lappen
stellt sich so ein 60 kg hampelmann mit trainingshandschuhen usw an eine wand und macht doch tatsächlich einen handstand und stützt sich mit den beinen an der wand ab
dann macht er alle 15 sek. so ne art liegestütze (eben nur auf dem kopf) allerdings geht er nur maximal 10 cm runter.... dann wartet er wieder 15 sek in der position und macht wieder eine liegestütze.. das ganze ca 3 minuten lang
haha wie bescheuert kann man sein?