Zitat:
Zitat von Manoah
Hehe, ich stell mir das gerade vor wie bei World-Games auf dem seeligen C64... HHHRRRRRRGRRRRRRRR.... LIFTT.... KRACK, weg....
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Manoah
Hehe, ich stell mir das gerade vor wie bei World-Games auf dem seeligen C64... HHHRRRRRRGRRRRRRRR.... LIFTT.... KRACK, weg....
ich nehme an, du hast ihn daraufhin entgeistert angesehn, MM gemacht und seine alte trocken entkorkt?Zitat:
Zitat von Manoah
Hab ihm noch zwischendrin erklärt was vorg. Lh-Rudern ist und wo der Unterschied zum KH liegt, aber ja, so in etwa hat es sich abgespielt :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
...vorgestern 'n Kumpel:
"Trainier nicht zuviel - weil wenn du so krasse Rückenmuskeln hast, dann können sich die Bandscheiben gar nicht mehr stabilisieren und du hast in 10 Jahren voll die Rückenprobleme!"
Alles klar...
Das gilt aber nicht bei denen, die sich die Pillen holen und weiter rauchen, fressen, saufen und sich nicht bewegen. :professor:Zitat:
Zitat von Komplement
Thema:
-"Proteinpulver bringt nix. Ich kenne einen, der nimmt das und der ist weniger fit als ich."
-"Alkohol ist gesund." (Der Spruch ist auffällig beliebt...)
-"Kohlenhydrate sind ungesund."
-"Fett ist ungesund."
-"Proteine sind ungesund."
Bin ich froh über mein neues Studio, mein Trainer hat gleich leuchtende Augen gekriegt, als ich ihm gesagt hab, dass mein Trainingsplan KH und LH-Rudern beinhaltet! :-)Zitat:
Zitat von Manoah
KB ???? ;)
Mein Trainer letztens:
Warum trinkst du diese doofen Eiweisshakes, schau mal, wir haben hier was ganz neu reinbekommen. Hardcora Amino bla bla bla. irgendwas mit 5000 ultra oder so *lach*
Naja, sagt der, hier, eine Ampulle hat 15.965 mg, das sind 159g eiweis.
Findet den Fehler :D:D:D
Die auch, keine Sorge! ;)Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Zitat:
Zitat von Bowa
Sowas kommt echt selten vor, mir reicht es in der Regel schon, wenn es geduldet wird und man mir maximal einmal am Anfang irgendeinen dämlichen Fitness-Studio-Plan aufdrängen will, worauf ich dann meist mit "So einen ******* mach ich bestimmt nicht :))" oder ähnlichem antworte...
Mein Trainer war mal Mister Universum in der Masters Klasse (Sagt man das so?!), der weiß von daher worauf es ankommt! ;)