Hochprozentiges? Sicher ist das dramatischZitat:
Isses für den Muskelaufbau und Fettabbau dramatisch, wenn ich mir 2-3 Kurze am Tag reinziehe?
Druckbare Version
Hochprozentiges? Sicher ist das dramatischZitat:
Isses für den Muskelaufbau und Fettabbau dramatisch, wenn ich mir 2-3 Kurze am Tag reinziehe?
Richtig. Hab ich mal 3 Wochen (kranke Mutprobe) durchgezogen und war danach ein körperliches Wrack. Nie wieder.Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Was?Zitat:
Zitat von BaschtlB
Ich mach das schon 'ne halbe Ewigkeit, immer 'nen kurzem vorm zu Bett gehen und bemerke nichts negatives.
Wah. Warum? 8(Zitat:
Hochprozentiges? Sicher ist das dramatisch
Hi,
mal ein paar Fragen, hatte vor stehendes und sitzendes Wadenheben an den Trainingsfreien Tagen zumachen. Beides mit der LH.
Jetzt hab ich folgendes Problem, beim sitzenden Wadenheben reichen keine Handtücher etc. aus die Hantel drückt zu sehr, was habt ihr da gekauft um das etwas zu isolieren?
Und was habt ihr zur Erhöhung genommen, damit ihr die Übungen über die volle rom ausführen könnt, ich denke Gewichtsscheiben sind da nicht so optimal, wenn die mal wegrutschen? :gruebel:
Und ist es Ok, wenn man sich beim stehenden Wadenheben etwas nach vorne beugt und dann die Langhantel am Rack entlang noch oben geführt wird, somit kann ich mein Gleichgewicht stark verbessern.
mfg
2zZitat:
Zitat von :'D
Ja trainiere Zuhause.Zitat:
Zitat von Kriskross
2-3kurze ist doch eig jetzt nicht so schlimm...Zitat:
Zitat von Zeylo
Das sollte schon gehn:professor:
Mit wie vielen WDH sollte ich die Unterarme trainieren? 10 oder 25+?
Im Schnitt eher höher.
Ich würd das teilen, wie Hiro sagt im hohen Wiederholungsbereich ansetzen und aber auch z.B. mit schweren Gripper Einzelwiederholungen machen und sowas wie Static Hold mit der Lh einbringen.