Messen Sie Ihren BZ inzwischen selber? Weil Ihre Ernährung ist ja an sich top und Sie nehmen ständig ab. Also woher wissen Sie, dass es am Zucker liegt?
Druckbare Version
Messen Sie Ihren BZ inzwischen selber? Weil Ihre Ernährung ist ja an sich top und Sie nehmen ständig ab. Also woher wissen Sie, dass es am Zucker liegt?
es liegt an der pumpe.und den medikamenten.zucker ist im moment mit SICHERHEIT ******* mit der berg und talfahrt,in den krankheits und schwächephase hab ich unkontrollierte fressattacken,das muß aufhören..
wenn das anhält geh ich zum doc.
die letzten zuckermessungen weill ich ned wissen.in ein,zwei monaten ist alles wieder im grünen bereich.jetzt;kannst vergessen.der zucker ist im moment trotz allem das kleinste problem;überlastung,allgemeine,ich kann nimmer wie früher,besonders durch hantelsport und magensäure sind die baustellen.und alles zusammen zuviel stress..
GA I mit 60% max HFQ kann Diabetes heilen. Bis Ostern sind Sie wieder fit.
Ich freue mich schon auf die Schokohasen der Tafeln.
auf jeden fall herr köhnsen!!ostern wird stram diät gehalten.weihnachten war mies genug..
Wir schaffen das >)
GA I+II , dann gehört Ostern uns >)
Kraft durch Disziplin
so,schüssel hafer gegessen,ab ins bett...
Gute Nacht, Maggus
Gute Nacht, Susta
hab heute drei Dunkin' Donats gefrezzen hätt fast gekotzt aber die warn geil >)
Zucker macht einfach glücklich, immer rein in die Futterluke. Mit GA I ist das kein Problem.