Das frage ich mich auch.Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
Ich habe dir den Balken einfach mal geglaubt. :lol:
Druckbare Version
Das frage ich mich auch.Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
Ich habe dir den Balken einfach mal geglaubt. :lol:
Lol ne, bei wem hängt denn voll schlaff und dazu noch auf ephe der ****** so lang nach unten? Da muss er ja steif min. 40cm sein :DZitat:
Zitat von BlaZn
Ich kann mich über die größe nicht beklagen...bin ja auch 1,86 und hab Mega Schenkel :D Der Optik tut das natürlich nicht gut :))
Tja, trotzdem witzige geschichte...
Da fällt mir übrigens was interessantes ein...in nem andern forum haben mal frauen so bearbeitete bilder geschickt...muss ich gleich mal abchecken:rock:
mfg mighty
42,5 cm, wenn du´s genau wissen willst. :))Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
Die Schenkel sind eh viel wichtiger! :rock:Zitat:
Zitat von Mighty-Mike
URL? :DZitat:
Zitat von Mighty-Mike
Nein Nein klein und flink ist ja auch gut :)) :)) haha nein spass :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
Weiss ich auch nicht so genau, ist wohl weil die kleinere version des bildes nicht verändert worden ist sondern nur die grosseZitat:
Zitat von Lonesome Hawk
leider erkennt man bei diesen handy-bildern nich so toll die details, aber naja....
Speckbollen... Gleich erstmal ne Runde radeln
Die Exif-Dateiinformationen enthalten unter anderem ein Vorschaubild, welches unabhängig vom Originalbild bearbeitet werden kann. Dieses Vorschaubild, welches zunächst die Miniaturansicht des eigentlichen Bildes darstellt, wurde von der Digitalkamera gespeichert, aber nach der Editierung am PC nicht aktualisiert.Zitat:
Zitat von Lonesome Hawk
Weitere Dateiinformationen, die von Digitalkameras im Exif (Exchangeable Image File Format) gespeichert werden (können), sind bsp. Datum und Uhrzeit der Aufnahme, Format, Brennweite und Belichtungszeit. Die Informationen befinden sich ggf. im Header von JFIF und TIFF Bildern und können mit entsprechender Software bearbeitet oder (bsp. vor der Veröffentlichung des Bildes) entfernt werden.
Das Tattoo sieht interessant aus. Netten Arm hast du aber auch darunter. :respekt:Zitat:
Zitat von Wolverine82
So auch mal ein Pic von mir... das war gestern auf dem Crana Historica Festival...
Und damit ein Hallo an alle! :winke:
Das Oberteil sieht verdammt gay aus aber Brust gefällt !
schmul hoch 10 :D