Wenn du die 40KG Bankdrücken 3•8-12 schaffst, trainiere ca. 1 Woche und erhöhe dann ca. 2,5 KG
Druckbare Version
Wenn du die 40KG Bankdrücken 3•8-12 schaffst, trainiere ca. 1 Woche und erhöhe dann ca. 2,5 KG
DIOS MIO! Hier kann wohl keiner ein bisschen LESEN!! Das steht alles auf den letzten Seiten oder im Ausgangspost!
erhöhen, um so wenig wie möglich, meist 2,5 kiloZitat:
Wenn ich jetz z.b 40 Kilo Bankdrücken mache und das dan 3 sätze lang zwischen 8-12 mal schaffe soll ich dan das gewicht erhöhen und um wieviel ?
nein, ENGE klimmzüge im UGZitat:
Ich war beim Training und hab nicht 1 Klimmzug geschafft ( Diese Breiten )
Soll ich jetz lieber erstmal Lat-Ziehen zur Brust machen ?
besser clusternZitat:
Kann ich auch statt den Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen) KH Curls machen ??? Oder statt den KlimmZ. ?
Wenn ich dan 2.5 kg erhöhe dan weiter trainieren bis ich wieder 3 x 8-12 sätze schaffe und dan wieder um 2.5 erhöhen ?
Was ich noch Fragen wollte ist :
Übungen wie :
Kniebeugen,Military Press,Rudern
Kann man ja auch im Fitness Studio an Geräten machen. Ist es schlimm,
wenn ich diese an den Machinen mache ?
Kniebeugen mache ich an einer Machine da die im Studio keine Stange mit Polster haben.
Rudern mache ich zurzeit mit einer SZ Stange. Dafür gibt es aber auch ein Gerät dort. Aber ich finde wenn ich ie mit der Sz mache ist es Intensiver.
Für Military Press haben die da auch nen Gerät.
Hallo AnimeFreak,
ich bin der Meinung, man sollte wirklich nur alle 3 Wochen erhöhen (bzw. wenn man die Übung, die man erhöhen will mindestens vier mal mit dem Gewicht bewegt hat). Die Sehnen und Bänder wollen sich ja genauso wie die Muskeln ans Gewicht gewöhnen und ich habe ehrlich gesagt viel zu viel ****** vor Verletzungen, als dass ich nur wegen der paar Tage/Wochen eher, eine Verletzung riskiere. Du kommst schon noch früh genug an die höheren Gewichte.
Was Latziehen zur Brust angeht. Ja, ich mache es genauso, ich bin momentan einfach noch zu schwer um Klimmzüge zu machen und beim Latzug mit engem Griff zur Brust spüre ich enorm viel. Ich liebe die Übung und merke jedes Mal eine Kraftsteigerung. Eine sehr gute Alternative für uns "Flachbrüstige" ^^
10zeichenZitat:
Wenn ich dan 2.5 kg erhöhe dan weiter trainieren bis ich wieder 3 x 8-12 sätze schaffe und dan wieder um 2.5 erhöhen ?
Dir muss man auch alles buchstabieren, was?
Was ich noch Fragen wollte ist :
Übungen wie :
Kniebeugen,Military Press,Rudern
Kann man ja auch im Fitness Studio an Geräten machen. Ist es schlimm,
wenn ich diese an den Machinen mache ?
Wenn du nur im mindesten nachgedacht und/oder hier gelesen hättest, würdest du sowas nicht fragen
Kniebeugen mache ich an einer Machine da die im Studio keine Stange mit Polster haben.
OMG, was ist DAS für ein Grund
Rudern mache ich zurzeit mit einer SZ Stange. Dafür gibt es aber auch ein Gerät dort. Aber ich finde wenn ich ie mit der Sz mache ist es Intensiver.
Für Military Press haben die da auch nen Gerät.
Wen interessiert "Gerät"?
Bedeutet soviel wie :
An Geräten ist ******* :axt:
Wenn an der Stange kein Polster ist, ist es dan nicht zu gefährlich oder ungesünder ?
Zitat:
Zitat von AnimeFreaak
Merkst selber oder???
Ich habe so das Gefühl das du uns hier verarschen willst.
Es gibt ja doofe fragen, aber deine sind echt unterirdisch.
Lies doch einfach mal, alle 5 Seiten die selber ******* hier. :kopfwand: :motz:
Nein mir hat jemand gesagt das es für Kniebeugen, eine Stange gibt mit Polster für
die Schultern oder den Nacken. Deswegen frage ich ja nach, ob es mit einer normal Stange nicht ungesünder ist.
Tut mir leid wenn ich zuviele frage,
Aber ich will nichts falsch machen. :-)
Zitat:
Zitat von AnimeFreaak
Was soll denn daran gefährlich sein wenn man KB mit stange ohne polster macht??
Das verstehe ich nicht.
Kannst auch ohne Polster machen, ich gehe mal davon aus das du sowieso nur wenig Gewicht nimmst, könnte evtl nur etwas drücken im Nacken, kannst auch nen Handtuch zwei mal wickeln auf auf den Nacken legen oder du hollst dir selber nen Polster und nimmst das mit ins studio ist ja nchts bei.
Zitat:
Zitat von Maverick1982
Werde es mal mit einem Handtuch ausprobieren.